… und solange es einen einzigen Seppl gibt, der darauf reinfällt, solange wird es auch die verarschenden Künstler geben
Original von Blende2.8
… trifft aber zu ziemlich genau meine definition von kunst
Abgesehen davon, dass es sich in diesem Beitrag nicht um die Frage dreht, wie lange es noch verarschende Künstler geben wird, sind es tatsächlich die vereinten Seppel dieser Welt, die immer wieder in vorderster Front über Kunst und Künstler Diskussionen führen.
Wenn drei Männer an einem Zaun lehnen, ihre Pfeifen schmauchen und sich dabei voll Überzeugung über das Ausmaß von Geburtswehen unterhalten ist wohl klar, dass sie von etwas reden, wovon sie nix verstehen. Aber alle Seppel dieser Welt bilden sich Urteile über Kunst, als hätten sie sie selbst erfunden.
Also! Solange es einen einzigen Seppl gibt, der voll Eifer über etwas redet wovon er nix versteht, solange wird ….
Original von lupus-corridor
Kannst Du einwandfrei einen Künstler von einem Gauner unterscheiden??
Manche Gauner beherrschen die Kunst, dass sie Dir während sie Dir mit Händen und Füßen einen Witz erzählen, die Taschen zu leeren. Diese Kunst kommt von "Können". Und wem das Kunststück nicht gefällt, der kann sich trösten. Bestimmt liegt es nur am Betrachtungswinkel.
Es soll sich also ein Jeder in Ruhe überlegen ob er glaubt ein Künstler zu sein. Und wenn die Antwort "Ja" lautet, es trotzdem zuerst bei "Wetten, dass" versuchen.
Original von frucade
... ich lass für solche Dinge mein Bauchgefühl entscheiden und ich sag´s euch ... mein Bauch ist groß und weise
Peter! Da ist was dran! Wir sollten uns demnächst über die Auswirkungen des Schlankheitswahns auf die künstlerische Urteilsfähigkeit unterhalten. Natürlich bei einem Bier!