Locationsuche: Schrottplatz in Wien?

• Locationsuche: Schrottplatz in Wien?

Hallo!

Ich würde für ein privates Shooting einen Schrottplatz oder dergleichen suchen in Wien... Habt ihr ne Idee? ich habe sofort an das Industrieviertel in Simmering gedacht aber da kommt man ja nirgendwo rein.
      Vielleicht habt ihr Ideen? Eventuell Lagerhallen oder so?

Bitte, danke :)
      euer
      cmdts
    • RE: Locationsuche: Schrottplatz in Wien?

Kommt darauf an, was Du suchst.
      Schau mal beim Rinterzelt vorbei, da ist auch Sperrmüll - und manchmal viel Schrott.

Sowie ich mich Erinnere, wenn Du Richtung Haas (Elektro Haas) fährst (Brünnerstrasse) auf der rechten Seite ein Schrottplatz - mit nem Düsenjet.

Es war auch ein (Auto) Schrottplatz "direkt" neben dem Haas - das war auch rechts abbiegen - nicht beim Haas rein, links ein paar hundert meter gerade aus.
      Viel Spass

Jerry
    • RE: Locationsuche: Schrottplatz in Wien?

Original von jerryvienna
      Kommt darauf an, was Du suchst.
      Schau mal beim Rinterzelt vorbei, da ist auch Sperrmüll - und manchmal viel Schrott.

Sowie ich mich Erinnere, wenn Du Richtung Haas (Elektro Haas) fährst (Brünnerstrasse) auf der rechten Seite ein Schrottplatz - mit nem Düsenjet.

Es war auch ein (Auto) Schrottplatz "direkt" neben dem Haas - das war auch rechts abbiegen - nicht beim Haas rein, links ein paar hundert meter gerade aus.
      Viel Spass

Jerry

Also neben dem Haas bzw dort wo der Jet steht ist kein Schrottplatz, sind alles nur AUtohändler ;)

aber wenn du auf der Brünnerstraße richtung z.B Haas fährst kommst du kurz nach Stammersdorf bei einem Billa vorbei, dort links abbiegen richtung Korneuburg, aber die erste wieder Links richtung Billa Parkplatz aber gerade weiter. Dort hinten sind mehrerer Schrottplätze die zum Fotografieren sicher nicht schlecht sind ;)

Rinterzelt wäre aber auch eine Möglichkeit ;)

lg

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden