Mietstudio Raum Graz

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Hallo,

also 30 km sind das nicht, 30 km sind es bis Frohnleiten, bis Deutschfeistritz sind es aus dem Zentrum von Graz genau 15km mit dem Auto gefahren (ich fahre es jeden Tag) ganze 10 Minuten, außerdem befinden wir uns nur wenige Gehminuten vom Bahnhof in Peggau, sowie genau Gegenüber vom Bahnhof der S-Bahn.

Also die Preise finde ich nicht so übertrieben, denn 70 Euro für 4 Stunden für Professionelles Equipment wie Hensel denke ich ist schon okay. Weiters ist es auch so, dass User die sich auf der VIPstudio.at Seite registrieren einen Nachlass auf den Preis erhalten.

m.f.G.
      Erich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eliottk ()

• Hallo!

Also ich hab den Thread grad erst entdeckt und finde die Idee toll. Deutschfeistritz ist auch nicht aus der Welt und die Preise sind für das gebotene absolut ok.

Wenn ich mal wieder was im Studio fotografieren will werde ich mich sicher an euch wenden...
      Gratulation zu dem schönen Studio...

Frage: wollt ihr auch mal Workshops anbieten?
      So ein Angebot würd ich sicher gerne nutzen.

LG Sabrina
    • Danke Guenter1 & Sabrina

Ja, es wird in Zukunft auch Workshops geben.
      Wir sind gerade dabei einiges zu organisieren.

Es kommt auch noch ein offizielles Opening mit Einladung aller f.at User.

Leider, oder Gott sei Dank ist im Moment sehr viel zu tun.
      Aber alle Infos geben wir noch bekannt.

Nur so viel sei gesagt: Es wird sich noch einiges tun... ;)

VlG Mike
    • Meine Überlegung ging dahin, daß ned jeder in Gösting wohnt. Dann sanns vielleicht nur 15 km. Wennste allein schon im Süden von GRaz selbst wohnst sinds 15 km quer durch- Schön habens die die West gleich auffahren können.
      Was noch dazu kommt ist, daß man die Models halt auch dort rauf bringen muss.

Amüsant finde ich, daß du ja für 2 Gewerbe dann blechst die in deinem Fall ziemlich nah aneinander liegen oder irre ich mich?

70€ für 4 Stunden? Ok? Mag schon sein, dass angesichts des recht aufwendigen und gut ausgestatteten Studios der Preis gerechtfertigt sein mag. Aber ich bin der Meinung dass ein Amateuer solch ein Studio mit dieser Austattung nicht nutzen kann und es somit zu diesem Preis zu teuer wäre.
      Also entweder haben die Knips-Amateure von heute alle reiche Eltern oder dicke Brieftaschen.
      Dabei gibts doch viel Alternativen an die heute keiner mehr denkt!? Selber mit Blitzen experimentieren? Nix mehr? Oder Vereine bei denen man um nen Pappenstiel ne Anlage für nen ganze Abend haben kann? Oder war da ned schon einer vorher ausm Zentrum von Graz der nen Studio günstig angeboten hat.
      Zugegeben die Alternativen sind vielleicht nicht so komfortabel aber allemal günstiger als 70€ für 4 Stunden für einen Amateur.

@Güntaaaaa: Wennste Kritik auch wenn etwas harsch ned von Rumgepöbel unterscheiden kannst.... beileid!

R. Heckstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r.heckstein ()

• ........

@Güntaaaaa: Wennste Kritik auch wenn etwas harsch ned von Rumgepöbel unterscheiden kannst.... beileid!

R. Heckstein[/quote]

@r.Heckstein: Kritik??
      ..hier , wie auch in anderen fotoforen macht sich immer mehr die unsitte breit, alles was angeboten wird, sei es verkauf von kameras etc. oder eben angebote von studiomieten erst mal grundsätzlich als zu teuer zu betiteln ...dieses halte ich mittlerweile für herumpöbeln..
      ..wer kaufen will , kauft, wer nicht, soll es lassen aber auch ruhig sein..
      ..angebot und nachfrage werden das regeln..
      ..so einfach wäre das..

guenter

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden