Da ich im September für ungefähr 10 Tage kreuz und quer durch Österreich unterwegs sein werde, merk ich mir den 12.9. auch mal vor. Kann gut sein, daß Innsbruck an dem Tag bei mir reinpaßt.
Stammtisch in Innsbruck!
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Am 12. bin ich leider schon vergeben.
-
Bei mir könnt sichs ausgehn.
lg Max -
würd mich auch interessieren !!
lg.markus -
Hallo Leute, endlich wieder Stammtischzeit. Ich bin dabei, komme allerdings etwas später, geht sich aber bis 20:00 aus. Also haltet mir bitte ein Plätzchen frei.
-
thx für die Rückmeldungen
noch mal *raufschieb*
Freitag 12.9.2008
Stammtisch beim Cammerlander
wer fix zusagen kann bitte PN oder Mail
auch Fotografinnen sind willkommen
lg Mary -
Hallo Mary,
leider werde ich am Freitag (voraussichtlich) nicht dabei sein können, aber auf jeden Fall möchte ich ein Dankeschön anbringen, dass Du den Stammtisch wieder zu Leben erweckt hast. Ich wünsch euch einen unterhaltsamen und interessanten Abend!
lg,
Elisabeth -
kleines Dankeschön an alle die gestern beim Cammerlander waren
War a nette kleine Runde
Allen hier a schönes Wochenende und bis auf ein nächstes Mal
lg
Mary -
2. Freitag im Oktober naht und ich schieb den Thread hier mal a bissl nach oben.
Es wäre FR. der 10.10.2008 wo der Stammtisch stattfinden sollte.
Da ich persönlich die nächsten 3 Monate zeitlich nicht in der Lage bin mich darum zu kümmern, gebe ich die Organisation usw. einfach weiter - vielleicht an Jemand der Interesse dran hat dass dieser Stammtisch hier nicht einschläft.
Wünsche allen hier *Gut Licht*
bis auf bald
lg Mary -
Hallo Leute, wie sieht es diesmal im Dezember aus, kommt wieder mal ein Stammtisch zusammen? Oder fällt er dem Weihnachtsstess zum Opfer?
LG Christian -
Am 19. gehts bei mir eventuell, wenns ein Freitag sein soll.
Während der Woche gings bei mir leichter.
lg -
Hat jemand Interesse, den Stammtisch wieder aufleben zu lassen?
Inzwischen sind ja vielleicht doch wieder ein paar neue Tiroler dazugekommen.
lg max -
Hallo Leute,
also ich wäre sehr gerne wieder dabei.
Aber wo liegt eigentlich das "Problem", daß sich immer wieder der harte Kern trifft ( in der Regel nicht mehr als 2-3 Leute) und das sind dieselben.
Schreibt doch mal Eure Meinung, woran das liegen kann. Ist es die Zeit, der falsche Wochentag (Freitag!). Wäre ein anderer Tag unter der Woche vielleicht lieber? Wegen des Familienwochenendenzoffs oder so.
Ist es das falsche Lokal? Hat wer andere Vorschläge? Vielleicht etwas mehr in der Mitte zwischen Innsbruck und Kufstein?
Also wenn man im Unterland bei Veranstaltungen unterwegs ist (z. B. Schlittenhunderennen oder Winterpolo) sieht man genug fotobegeisterte in Action.
Oder ist es gar doch für viele zu langweilig, können wir für jedes Treffen ein neues Thema oder so vereinbaren?
Bin schon gespannt, ob meine Gedanken vielleicht hier und da ins Schwarze treffen. Bitte sagt offen und ehrlich Eure Meinung und Einstellung.
Also auf rege Teilnahme
Christian -
-
masterhood1120 schrieb:
Hallo Leute,
also ich wäre sehr gerne wieder dabei.
Aber wo liegt eigentlich das "Problem", daß sich immer wieder der harte Kern trifft ( in der Regel nicht mehr als 2-3 Leute) und das sind dieselben.
Schreibt doch mal Eure Meinung, woran das liegen kann. Ist es die Zeit, der falsche Wochentag (Freitag!). Wäre ein anderer Tag unter der Woche vielleicht lieber? Wegen des Familienwochenendenzoffs oder so.
Ist es das falsche Lokal? Hat wer andere Vorschläge? Vielleicht etwas mehr in der Mitte zwischen Innsbruck und Kufstein?
Also wenn man im Unterland bei Veranstaltungen unterwegs ist (z. B. Schlittenhunderennen oder Winterpolo) sieht man genug fotobegeisterte in Action.
Oder ist es gar doch für viele zu langweilig, können wir für jedes Treffen ein neues Thema oder so vereinbaren?
Bin schon gespannt, ob meine Gedanken vielleicht hier und da ins Schwarze treffen. Bitte sagt offen und ehrlich Eure Meinung und Einstellung.
Also auf rege Teilnahme
Christian
ich wäre dabei, egal wo, Hauptsache es ist Platz, es gibts was Gutes zu essen und Trinken, und das Licht ist ok zum Fotografieren damit man die User hier auch mal im Bild vorstellen kann. Es gibt ja leider inzwischen viele Kneipen, die haben ein ekliges Mischlicht. Da ich schon lange nicht mehr dabei war möchte ich aber eigentlich nicht entscheidend für die Auswahl des Lokals wirken
fibbo -
Hallo zusammen,
ich war am Anfang nur kurz und dann lange nicht im Forum unterwegs (aus verschiedenen z.T. dummem Gründen), aber nachdem es hier im Thread jetzt wieder weitergeht... Ich wär beim nächsten Treffen auf jeden Fall gern dabei!
Ort? Zwischen Ibk und Kufstein ist es mir eigentlich egal (wohne in Wörgl und arbeite in Ibk). Ich sag mal (abgesehen vom Licht) ist das Lokal ja fast wurscht. Hauptsache irgendwie vernünftig erreichbar!
Würd mich freuen wenn was zu Stande kommt. Sollen wir ein paar Terminvorschläge hier reinschreiben?
lg Robert -
Hallo Leute,
also die Idee von Robert ist einwandfrei. Schreibt also mal so Eure Lieblingstage unter der Woche und vielleicht Eurer Lieblingslokal. Ich wohne in Wiesing, also schön in der Mitte.
Es könnte ja mal jeder einen Termin und Ort vorschlagen; wer dabei sein will postet sein OK, der Initiator reserviert die Plätze und vielleicht kommt ein Treffen zustande.
Was haltet Ihr von der Idee?
LG Christian -
Ich würde gerne in Innsbruck bleiben, da ich kein Auto habe. Der Wochentag ist mir eigentlich egal.
Mein Lokalvorschlag wäre das Hudelist: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Dienstag und Donnerstag gibts dort Live-Jazz.
lg maxDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mahol ()
-
Hi,
also für mich ist Innsbruck auf jeden Fall auch voll okay! Ist der Hudelist da wo früher das Boheme war? Schaut von den Fotos her so aus
Von mir aus auch gerne Dienstag oder Donnerstag, gegen Jazz hab ich sowieso auch nichts. Aber ist es dann nicht ein wenig zu laut zum Reden?
Hab mal flott ne Umfrage erstellt bei Doodle, soll einfach jeder der Zeit hat einen oder beide Termine ankreuzen und welcher es dann wird ist eh klar
Location gerne der Hudelist, wir können ja auch immer verschiedene ausprobieren, damit es vom Fahren her möglichst gerecht verteilt ist.
Also Mi 8.4. für die nicht Jazzer und Do 9.4. für unsere Jazzfreunde:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Eintragen bitte so wie ich, mit Namen und Forumsnick dazu.
lg Robert -
Wies mit der Lautstärke aussieht, weis ich nicht. Aber ein paar interessante Fotos könnten dabei rausschaun.
Die Termine sind für mich beide in Ordnung.
lg max
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.