Selbstzensur

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Entschuldigung - ich habe nur das geschrieben das mir zuerst eingefallen ist, ich habe da allerdings die Funktion als "Firewall" übersehen :D

Da das Internet und derren Mailsyteme
      im wieder unserös Mißbraucht werden.
      Ist der Erstkontakt nur über Office
      Foto Orange möglich, jeder weiterer
      Kontakt und eventuelle Buchung
      wird dann von mir persönlich und
      vertraulich bearbeitet.
    • hallo andreas!

ich hab mich an sich auch schon vor holgers empfehlung, deine threads bestmöglich zu ignorieren, daran gehalten und nichts zu deinen beiträgen gesagt. es ist nur irgendwann der punkt erreicht wo das kaum mehr möglich ist, weil man nichtsahnend auf eine "empfehlung" klickt und schon wieder was von dir liest.

gestern meintest du noch, dass du nichts mehr posten willst, nur mehr fotos hochladen willst. ich wage zu behaupten, dass sich jeder über ein gutes foto in deiner galerie mit dir freut.

was machst du? du stellst schon heute diese empfehlung herein mit der du der visagistin wohl kaum eine freude machen kannst. ich unterstell dir jetzt nichteinmal, dass du damit auf die achtundsiebzigste erneuerung deiner homepage hindeuten willst. ich will daran glauben, dass du es gut meinst.....nur bitte, dann lass das alles korrekturlesen und bausch das ganze nicht soooo gewaltig auf.

das einzige was du mit all dem erreichst ist - und das hörst du nicht zum ersten mal - du stellst dich wieder einmal zum abwatschen hin und ich kann einfach nicht kapieren warum du das immer tust.

liebe grüße!

martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkblue11 ()

• ... seid´s mir net böse, aber wenn ich in meinem Posteingang solche e-mails erhalte wandern diese in einen Spam-Ordner ... und genau dorthin gehört der Thread auch hin, in die Spam-Box ...

Diese versteckten Werbungen zipfen mich an ... egal von wem die kommt und die Art des Thread-Erstellers begünstigt das Ganze nicht unbedingt .. ich hab dafür absolut kein Verständnis ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frucade ()

• ich würde mir wünschen, daß du lieber Andreas deine Threats gleich in der Headline auf der Hauptseite als einen "Foto-orange threat" kennzeichnest, damit man nicht in Versuchung kommt diesen Threat zu öffnen. Mittlerweile nervt das alles nur mehr.
      Vielleicht auch eine Idee für den Relaunch. Eine Orange Spielecke.
      lg
    • Original von adolf_rosenstingl
      ich bin der selben meinung wie @frucade,
      deshalb habe ich in, in die spampox verschoben.

andreas, ich bin schon neugierig wie lange die admins noch geduld mit dir haben!

fg. adi

Tja, weil er von Orange kommt.
      Wenn da Bsp. einer euerer Lieblinge steht Da werden die Threads :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: gehuldigt.

Werde euch nicht den gefallen machen und gegen Bordregel Nr 13 verstossen.

Und werde das mit einem Admin abklären, da ich einen Moderator von meinem Thread in Kenntnis setzte. Und um weiterleitung an alle Moderatoren und Admins bittete

Nachricht an XXXXX vom 20.09.2007 10:54
      Thread MakeUp Artistin

Dieser Thread ist eine reine Empfehlung meiner Visagistin.
      Die sich nun auch entschieden hat auch für andere Fotografen zu arbeiten.
      Habe darin weder versteckt noch offen ein Projekt angekündigt.

Und auch nicht gegen Grundsätze der fotografie.at und derren Bordregeln verstossen.

Ich werde in diesem Thread weder antworten , noch Rede und Antwort stellen.

andreas

Bitte um weiterleitung dieser PN an Sulzi,Holger und andere Moderatoren.

Besten Gruß
      andreas

PS: Lieber Herr Rosenstingel,
      wenn Sie wissen möchten welcher Moderator das war dann leite ich gerne die PN an Sie weiter.

MFG
      andreas
    • Und werde das mit einem Admin abklären, da ich einen Moderator von meinem Thread in Kenntnis setzte. Und um weiterleitung an alle Moderatoren und Admins bittete

ich bin mir sicher, dass alle admins und moderatoren auf eine pn von dir warten. hast ihnen ja sicher schon lange nicht mehr geschrieben.

irgendwann wirst du die schuld bekommen, dass die f.at - neu auf sich warten lässt, da du alle herren mit absoluten nonsens beschäftigst.
    • Original von Ianus-Arts
      Und werde das mit einem Admin abklären, da ich einen Moderator von meinem Thread in Kenntnis setzte. Und um weiterleitung an alle Moderatoren und Admins bittete

ich bin mir sicher, dass alle admins und moderatoren auf eine pn von dir warten. hast ihnen ja sicher schon lange nicht mehr geschrieben.

irgendwann wirst du die schuld bekommen, dass die f.at - neu auf sich warten lässt, da du alle herren mit absoluten nonsens beschäftigst.

selten aber doch 100% agree

• Original von Ianus-Arts

Ist tatsächlich möglich.

Außerdem habe ich die Befürchtung, daß durch den überquellenden Postkasten der Admins die Einstellung einer Schreibkraft vonnöten sein wird, was die Nutzungskosten der f.at in die Höhe treiben wird.

Und bezahlen werden das dann ALLE !

Original von neonlicht
      Orang

U nderstatement as usuall
      T he hero
      A ngst vortäuschen
      N arzissmus

Kommt ganz gut hin, da pfeif ich mir grad einen Song von Adriano Celentano aus dem
      Film mit dem italienischen Titel

"Innamorato pazzo", besser bekannt unter der deutschen Fassung "Gib dem Affen Zucker".

LG Heinz

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden