Sorry, wünsche mir Lösungen
Das nächste Bild soll ... sein!
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Alkohol ist auch (keine) Lösung.
Jetzt, da in den Weihnachtsständemarkt schön langsam Schwung kommt, möchte ich einen solchen sehen. -
Hier ein Weihnachtsmarkt mit vielen Ständen:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] von [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] auf Flickr
Nachdem das nur meine Meinung zum Thema ist, wünsch ich mir einen Weihnachtsmarkt, der voller Lichter und Menschen ist.
LG
Martin -
kann nur Menschen und Lichter getrennt anbieten:
und die dazugehörigen Lichter:
ich wünsch mir was goldenes -
Ein Tempel in Nordthailand.
Was holziges bitte! -
Holzig kommt sofort:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar][Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] by [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar], on Flickr
Ich wünsch mir chromblitzendes ...
LG
Martin -
blitzt genug?
Wünsche mir einen Edelstein (oder mehrere) -
Puh Edelsteine sind echt nicht einfach aufzutreiben, aber ich hab hier eine große Schatztruhe und da sind sicher jede Menge Edelsteine drin ;-))
Wenn sie dir genügen, dann wünsch ich mir eine hübsche Statue -
Ich hoffe, die Statue gefällt dir Susanna.
Ich würde gerne einen Pferdeschlitten sehen. -
Das ist wohl ein Gephlyel angesagt!
Es bleibt beim Wunsch von 'bert' nach einem Pferdeschlitten. -
Das mit dem Pferdeschlitten dürfte wohl schwieriger sein, als gedacht
Ich setze somit hier mit den Gephlygeljoker ein...aber eh nur "Pseudogephlygel"
Damit es nicht ganz so schwer ist, wünsche ich mir einen Weihnachtsstern
LG Gerlinde -
hier gleich eine ganze Schüssel mit Weihnachtsstern
hat jemand Kerzen für mich? -
Kerzen hab ich noch vom letzten Fototreff über:
Ich nehm mal an das das kein sehr weihnachtlicher Kontext war und brennen tuns auch nicht, drum wünsch ich mir angemessen brennend weihnachtliche Kerzen.
LG
Martin -
Ist zwar auch nur eine Elektrische aber Weihnachtlich allemal.
Wünsch mir, wenn´s gilt, eine Winterlandschaft -
Winterlandschaft hab ich, wenn auch von 2010
Wünsch mir einen Engel -
Hier liebe Susanna...ein Engel in einer Seitengasse in Linz aufgenommen
Da vor kurzem erst Nikolo war und wir alle so brav sindwünsche ich mir eben solchen
LG Gerlinde -
Dieser Thread hat ja die Standfestigkeit einer frisch geschlüpften Giraffe - Weil in der Vorweihnachtszeit die Nerven an sich schon blank liegen und Gephlygel nicht von jedem gleich gut vertragen wird stütze ich mich auf Wikipedia (und Wikipedia lügt nie :D):
Im Zuge dieses wechselseitigen Verhältnisses hat sich im 19. Jahrhundert das US-amerikanische Brauchtum um den Weihnachtsmann Santa Claus entwickelt, die heute weltweit dominierende, merkantil bestimmte Rezeption des heiligen Nikolaus.
Es kann sich also nur um das handeln, was heutzutag aus dem heiligen Nikolaus geworden ist (Stefan Zweig schau owa):
Als Belohnung wünsch ich mir was stark alkoholisches
LG
Martin -
Kleiner Rettungsversuch, standesgemäß mittels Gephlygel:
Irgendwas aufrüttelndes um den Thread aus dem Winterschlaf zu reißen bitte
LG
Martin -
Etwas Aufrüttelndes? Hier bitte, die Katzenwäsche
Zum making of: Keine Sorge, diese Katze wurde nur im Schonwaschgang gewaschen....
Nein, ehrlich, es ist eine Fotomontage.
Ich hatte auf eine Katze fokussiert und gerade in dem Augenblick, als ich abdrückte, fing sie an, ihren Kopf zu schütteln. Die Montage hat eine Freundin von mir gemacht, weil ich so etwas nicht kann.
Dann wünsche ich mir ein Geschenkpäckchen.
LG eva -
Bitte, hier ist dein Päckchen!
Viele Kerzenlichter wünsch ich mir!
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.