Das nächste Bild soll ... sein!
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
M_Martin_M schrieb:
Threadsheriff Lensman -
Weinbauern sind ja wohl auch Bauern oder glaubts ihr der Wein kommt aus der Fabrik?
-
-
alter Bauernhof, kein Weinbauer einen schön gedeckten Tisch
-
schön- mit dem schatten im vordergrund.
-
Bitteschön, ist zwar nur a Teil von am schön gedeckten Tisch, aber ich hoff Dein Wunsch ist trotzdem erfüllt.
Wenn ja, dann wünsch ich mir was Langzeitbelichtetes, wenn nein, dann bleibt der Tisch der Wunsch. -
-
wenn 5 Sekunden lang genug sind wünsch ich mir eine Mehlspeise
-
Danke für meinen Bauernhof M_Martin_M
hehe... -
-
Ich bin nicht der Thread-Sheriff. BIn halt so ein quasi, ab und zu Mitleser.
Danke
L -
Lensman schrieb:
Ich bin nicht der Thread-Sheriff
Zumindest HC -
Danke Martin 5 sek. Belichtung reichen
@Uwe: Hier der Osterhase.
@alle: Der Osterhase sucht sein Osternest, das er verstecken soll (das hat er nämlich verloren). Also bitte helfts Ihm suchen und bringts Ihm eines auf Foto.
-
danke daniela
der ist ja wirklich originell
lg uwe -
M_Martin_M schrieb:
Zumindest HC
High Contrast?
@ThomDani,
ehm, als quasi ab und zu Mitleser möchte ich dich drauf hinweisen, dass du dir nichts gewünscht hast. Das heißt, der Thread ist schon wieder ziemlich , ehm, eingefroren. Natürlich schreibe ich das nur als quasi ab und zu Mitleser, weil nur ein echter Thread-Sheriff dürfte dich deswegen ins Knast werfen. Ehm, hast du einen Wunsch?
lg,
ein unspezifierter MitleserDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lensman ()
-
-
Nur Martin weiß was er damit meint. Ihm macht es Spaß in Rätseln zu kommunizieren
-
HeinzChristian?
-
Lensman schrieb:
M_Martin_M schrieb:
Zumindest HC
High Contrast?
@ThomDani,
ehm, als quasi ab und zu Mitleser möchte ich dich drauf hinweisen, dass du dir nichts gewünscht hast. Das heißt, der Thread ist schon wieder ziemlich , ehm, eingefroren. Natürlich schreibe ich das nur als quasi ab und zu Mitleser, weil nur ein echter Thread-Sheriff dürfte dich deswegen ins Knast werfen. Ehm, hast du einen Wunsch?
lg,
ein unspezifierter Mitleser
Den Wunsch hab ja auch nicht ich, sondern der Osterhas. Er wünscht sich ein Osternest, weil er es verloren hat.
also nochmal verständlich: Ich wünsch mir ein Osternest (oder an Korb/a Teller voll Ostereier)
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.