auf fat ist sie nicht zu sehen, wenn sie raffiniert genug ist, gebe ich meinen Wunsch bekannt.
Das nächste Bild soll ... sein!
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
derrobert schrieb:
wenn sie raffiniert genug ist -
-
@2,8
deine klassische tunnenblickdublette, das Paar neben einander unter der Decke liegen...
Einzelschuss oder einer von mehreren aus einer Doku-Serie?
lg, L -
Ok, dann hätte ich gerne Sensordreck
-
Viel ists (noch nicht), aber es ist Sensordreck aus der Queen of Sensordrecking (Nikon D600) vom Sensorhalter:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] von [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] auf Flickr
Ich wünsch mir was wässriges
LG
Martin
@f2.8 - die 'tunnenblickdublette' ist einfach großartig!!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sensorhalter ()
-
Ist zwar schon 10 Jahre alt, aber vielleicht ist es wässrig genug!?
Wer hat was schnuckeliges!? -
frisch geschorenes Alpaka,
wünsch mir große Wellen -
Bittesehr Martin - große Wellen
Einen Wasserfall langzeitbelichtet hätt ich gerne... -
wow- lob von ganz oben
Lensman schrieb:
Einzelschuss oder einer von mehreren aus einer Doku-Serie?
das ist ein hdr (meist mach ich für ein hdr 8-9 fotos) und doku serie ist zu hoch gegriffen.
es war eher zeitvertreib an einen jener typischen apre-ski abende wo nichts ist, außer 22 fernsehprogramme. aber es gibt schon noch fotos -zumindest ein halbwegs akzeptables hab ich doch auch hier gezeigt??? es sind statt den 2leuten 2 laptops drauf. -
wenn ralph eine zweite spiegelung zeigen darf, darf ich hoffentlich auch eine zweite welle zeigen (es war doch die mehrzahl gefragt) als wasserfall will ich sie euch nicht verkaufen.
ist der startbilschirm meines handys - wenn die sehnsucht gar zu arg ist, starte ich mein handy neu.
nur so zum angeben (und weil ich glaube dass es interessiert): die ist sicher 10 meter hoch (also von oben bis zum grund(im wettercast heißt das dann 5m wellenhöhe) in der regel sind sie aber nicht so eng. aber genau da macht segeln spaß. leider muss man sich hart disziplinieren, weil langtörns vieles sein können, aber materialtests sollte man tunlichst unterlassen, auch wenn es noch so juckt).
(jetzt bin ich ganz nostalgisch- ja, wo die liebe hinfällt.....)
bert fragt noch immer nach dem wasserfall -
f2.8 schrieb:
...ist der startbilschirm meines handys - wenn die sehnsucht gar zu arg ist, starte ich mein handy neu....
damit du froh bist zuhause zu sein? -
M_Martin_M schrieb:
damit du froh bist zuhause zu sein?
und gleich der nochmalige aufruf an alle noch nicht schiffsbesitzer: im amiland gibt`s ganz tolle und ganz billige yachten. aber die überstellung ist furchtbar gefährlich. wenns sein muß mach ich das für euch.
lg -
f2.8 schrieb:
wenn ralph eine zweite spiegelung zeigen darf
Darf Ralph natürlich nicht. Er hat nur für seinen Beitrag so lange gebraucht, daß inzwischen der andere schon online war. Ihr seid mitunter recht fix!
LG Ralph -
ralph42 schrieb:
Er hat nur für seinen Beitrag so lange gebraucht...
jetzt sag ich aber nix mehr sonst landet der schöne thread auch noch im verlies (spambox) und dann werde ich beim nächsten treff verprügelt.
und ich warne euch: wenn nicht bald ein wasserfall langzeitbelichtet kommt, poste ich einen, aber keinen schönen (hab ich nämlich nicht) -
f2.8 schrieb:
im amiland gibt`s ganz tolle und ganz billige yachten -
f2.8 schrieb:
wenn nicht bald ein wasserfall langzeitbelichtet kommt, poste ich einen, aber keinen schönen
so schön wie die "Wellen" wird er schon sein, ich hab nur einen eingefrorenen -
Hier der Wasserfall (zwar etwas mickrig, aber bevor der Thread einschläft)
Und jetzt wünsch ich mir Regen -
florian77 schrieb:
Und jetzt wünsch ich mir Regen
sag nicht sowas, bei uns regnets schon -
so schlimm is schon
wünsch mir ein Segelboot
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.