Kameragurt

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Hallihallo!

Ich habe eine Nikon D80 und ich möchte den originalen Kameragurt durch einen neutralen ersetzen. Bis jetzt hab ich von den OP-Tech Gurten einiges gehört. Gibts ein Geschäft in Wien oder in der Umgebung die solche Gurte vielleicht auf Lager hat? Damit man sich das Teil vor dem Kauf näher anschauen, probieren und bei Gefallen auch gleich kaufen kann.

Gute Nacht, André :)
    • RE: Kameragurt

geschäft kann ich dir keines empfehlen, aber die gurte.
      bin selber auf einen op-tech umgestiegen und der unterschied ist
      gewaltig.

das neipren ist viiiiieeeel angenehmer, trägt sich besser und rutscht weniger.

ich hab meinen [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] gekauft, binnen 2 tagen in der psot und suuuuuper

und versand waren glaube ich 4-5 euronen
      lg
      norbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fotobaer ()

• Meint ihr den wie in meinem Bild darunter?
      Gekauft habe ich ihn gemeinsam mit meinem Kugelkopf bei: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Die Portokosten sind aber wirklich sehr hoch, ich habe den freundlichen Mann am Telefon auch darauf angesprochen. Leider war da jedoch nichts zu machen.
      Schon interessant wenn ich bedenke dass wir bei meinem Arbeitgeber für Pakete nach Deutschland bis 31Kg Gewicht nur Euro 6.- bezahlen und auch verrechnen. Doch das ist das Körberlgeld so mancher Versandhäuser. Mann braucht ja nur auf dem Paketschein bei einem erhaltenen Paket nachsehen, da steht sehr oft drauf, was die dafür bezahlt haben. Aber wie sonst sollten so manche Versender ihre Billigstpreise finanzieren.
      Bilder
      • Unbenannt-1.jpg

287 mal angesehen
    • Übrigens gibt es von Lowepro den Voyager C oder Voyager S. Ist auch ein Neopren Gurt und sehr angenehm zum tragen. Kostet zw. 20.-- und 24.-- euro im geschäft....

Steht halt nix drauf, aber man kann sich ja was eigenes draufdrucken lassen so wie ich es gemacht habe. Das Nikonians logo brauchte ich nicht unbedingt...

lg
    • Original von fritschi-pictures
      Steht halt nix drauf, aber man kann sich ja was eigenes draufdrucken lassen so wie ich es gemacht habe.

DAS war ja auch nicht die ursprüngliche Anforderung.
      Die sieht so aus:

Original von andre176
      Ich habe eine Nikon D80 und ich möchte den originalen Kameragurt durch einen neutralen ersetzen.

Mir sind neutrale Gurte auch lieber. Ich muss da nicht groß was draufstehen haben. 8)
      Hauptsache lang-, breit- und bequem genug.

Steph

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mississippiueen ()

• Original von Mississippiueen
      Original von fritschi-pictures
      Steht halt nix drauf, aber man kann sich ja was eigenes draufdrucken lassen so wie ich es gemacht habe.

DAS war ja auch nicht die ursprüngliche Anforderung.
      Die sieht so aus:

Original von andre176
      Ich habe eine Nikon D80 und ich möchte den originalen Kameragurt durch einen neutralen ersetzen.

Steph

Und wo liegt nun das problem ?
      Deinem Satz zu folge kommt es bei mir leider anders rüber...aber egal...

...ich bitte nochmal höflichst um Verzeihung... :bravo:
      Das sollte kein persönlicher Angriff werden, oder als solcher gewertet werden, sondern bloß einfach dastehen um vielleicht das Anliegen des Threaderöffners nochmal nahezubringen.
      Also nun ists offiziell...

Alles ist gut.. :daumenhoch: *schwitz*

Steph

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mississippiueen ()

Steht halt nix drauf, aber man kann sich ja was eigenes draufdrucken lassen so wie ich es gemacht habe. Das Nikonians logo brauchte ich nicht unbedingt...

lg

Das war ja auch nur ein Vorschlagvon mir......

Um verzeihung bitten brauchst net deswegen...und streiten wü i a net... ;)

ok...... :daumenhoch:
    • RE: Kameragurt

Original von Fotobaer
      das neipren ist viiiiieeeel angenehmer, trägt sich besser und rutscht weniger.

Hab auch einen Pro Strab von OP/TECH, aber das mit dem Rutschen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, mir rutscht das Teil mehr als der Originale. Dafür aber ist es weicher, wenn man es im Nacken hat.

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden