Suche Räumlichkeiten-biete Equipment (Raum Wr.Neustadt)

• suche Fotograf

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Suche Räumlichkeiten-biete Equipment (Raum Wr.Neustadt)

Also, um es auf den Punkt zu bringen, ich suche eine Räumlichkeit für ein kleines Fotostudio. Equipment ist vorhanden (Autopole, Blitze von Hensel und Richter, versch. Hintergründe, Lichtformer etc..), nur ist es in meiner Wohnung ein bisschen eng dafür. Bevorzugen würde ich eine Tageweise nutzung, allerdings kann man auch über eine Art gemeinschaftsstudio reden, bei dem das Equipment im Raum bleibt.

Definitv suche ich etwas für den 13.September, kann auch eine leerstehende Halle sein, die wir für einen Tag nutzen dürfen.

Wer also etwas in der art hat, oder schon länger mit dem Gedanken an ein eigenes Studio spielt, hier ist die Gelegenheit. Nach einer ersten kontaktaufnahme via PN gebe ich natürlich meine Handy-Nr. heraus, damit wir das in einem passenden Rahmen besprechen können.

lg, Bernhard

p.s. falls es das falsche unterforum ist, tuts mir leid, aber Off-Topic ist es nicht und wo anders fand ich es nicht so passend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bernhardbinder ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden