Hilfe, Hilfe Hilfe Suche dringend für 27.09 Location in Wien

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Hilfe, Hilfe Hilfe Suche dringend für 27.09 Location in Wien

Mir brennt der Kittel auf höchster Alarmstufe.
      Total Verzweifelter Hilferuf an die Fotografen Kollegen hier auf f.at.

Da mir der Veranstalter meiner 2. Shooting - Location (27.09.07) wegen Terminkolidierung abgesagt hat, suche ich dringend eine Ersatz Location die [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ähnlich ist, bzw. Ruine, Lagerhallen, Verlassene Häuser/Villen, Hafen, Werften, Fabriken, und verlassene Schiffe die nicht eingezäunt sind. Auf alle Fälle eine Location wo man ungestört fotografieren kann ohne ne Menge Spanner im Nacken sitzen zu haben. Achja bevor ich vergesse bitte wenn möglich in Wien und naher Umgebung etwa Baden bei Wien die mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar sind.

Nähere Infos per PN

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
      Andreas
    • sag mal, die location brauchst du am 27-09-07 ??

das sind doch noch 1,5 monate! da kann doch noch kein kittel brennen.

oder hast du dich verschrieben?

ich kenne ein paar leute die gehen immer ins semperdepot, so als besucher und machen dann dort ihre fotos (auch akt). Nur so als tipp, bevor du noch von wem zu besitzstörung angestiftet wirst (falls die empfohlenen locations nicht so ganz legal zu betreten wären)

ciao gerhard
    • Das verstehe ich auch nicht warum hier der Kittel brennt,.... das ist Zeit genug um eine Location zu finden, fahr mal ein bißchen rum und schon sieht die Welt anders aus, außerdem finde ich solch einen Hilferuf sowas von unnötig. :doh:

lg
      +Michael
    • Original von gerrisim
      sag mal, die location brauchst du am 27-09-07 ??

das sind doch noch 1,5 monate! da kann doch noch kein kittel brennen.

oder hast du dich verschrieben?

ich kenne ein paar leute die gehen immer ins semperdepot, so als besucher und machen dann dort ihre fotos (auch akt). Nur so als tipp, bevor du noch von wem zu besitzstörung angestiftet wirst (falls die empfohlenen locations nicht so ganz legal zu betreten wären)

@gerhard

Das ist mir schon klar. Das noch Zeit ist. Ich gehe zur Location, fotografiere diese fast jeden winkel wo das Modell plaziert werden soll. Und da ziehts mich auch 2x nach Baden. Und wenn es das dort auch nicht passt, dann muss ich weiter gucken. Wieder die ganze Prozedere. Bis das ganze passt, kann schon ne weile vergehen. Weil ich weiss was ich will. Ein tolles Modell soll auch in eine tolle Location gesetzt werden. Weiß nicht wie ich es erklaren soll.
      Ohne irgendwie wieder was heraufbeschwören. Die Bilder sollen so werden, das förmlich ein knistern beim Betrachten entsteht, es soll den Leuten die Sprache verschlagen. Verstehst jetzt was ich meine??
      Wennst noch mehr wissen willst, frag mich per PN.

lg
      andreas
    • ich klink mich mal in diesen nothilfethread als ebenfalls akutest bedürftige ein:

mein leben hat keinen sinn mehr.
      ich finde einfach keine wollene sonnenblende für meine alte nikon coolpix. wie soll das nur weitergehen? ich brauche dringendst eine in metallic grün, und an der unterseite mit einem roten streifen. ich will damit endlich gute bilder machen, die euch vor ehrfurcht erzittern lassen!
      ich kann nicht mehr schlafen.
      sos, sos, sos, sos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      bitte helft mir!

sorry, das mußte sein. manchmal geht mir auch das haferl über.

:woot:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von espia ()

• wolfgang, das hat eine geschichte.
      eine aktuelle, die ich nicht hier breittreten werde.
      der betroffene weiß darum, und er wird froh sein, wenn das fass nicht ärger überläuft.

ende.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von espia ()

• Original von espia
      wolfgang, das hat eine geschichte.
      der betroffene weiß darum, und er wird froh sein, wenn das fass nicht ärger überläuft.
      ende.

Espia auf dieses Posting hier in diesem Thread nun wirklich niemand was neugierig.

Habe den Thread eröffnet um eine Location in Wien bzw nahen Umgebung zu erfragen. Du solltest in diesem Thread nur posten, wenn du eine Location weisst die dem Threadstarter weiterhilft. Da du offenbar keine Location weisst. Würde ich bitten dein Posting zu unterlassen. Danke für Dein Verständnis

Original von espia
      und er wird froh sein, wenn das fass nicht ärger überläuft.
      [/qoute]
      Unterlasse deine Drohungen. Wenn du was zu sagen dann ist PN senden der richtige Weg dazu.

Punkt und ende
    • Original von gerrisim
      sag mal, die location brauchst du am 27-09-07 ??

ciao gerhard

*lächel* ... und was ist das hier als eine anstiftung ? ;)
    • lieber andreas!

du bist dermassen verkrampft und überspannt was das fotografieren anbelangt, da kann alles nur schief gehen. du hast hier kein 100 000 euro shooting, sondern hast ein model zum üben. geh die ganze sache ein wenig entspannter an. erwarte dir nicht zu viel. suche dir ganz entspannt einen schönen und gemütlichen platz, geh mit deinem model dort hin und rauch erst mal gemütlich eine zigarette. (solltest du nichtraucher sein, kaue für 10 minuten einen kaugummi). quatsch ein wenig mit ihr, und dann gehts es ganz langsam und gemütlich an.
      wenn du dir div. fashion zeitschriften durchsiehst, reiss einige seiten heraus, zeige ihr dann einige posen die dir gefallen. aber bitte versuche nicht jedes foto schon zu 100 % zu planen.
      eines der wichtigsten dinge beim shooting ist das improvisieren. geniesse das shooting und versuche ganz entspannt einige schöne fotos zu machen. und bitte vergiss nicht ! nicht jede pose passt zu jeder frau !

11880 - da werden sie geholfen !!!

lg - volker
    • Original von FOTO-ORANGES-REPORT
      Original von espia
      wolfgang, das hat eine geschichte.
      ende.

Espia auf dieses Posting hier in diesem Thread nun wirklich niemand was neugierig.

Habe den Thread eröffnet um eine Location in Wien bzw nahen Umgebung zu erfragen. Du solltest in diesem Thread nur posten, wenn du eine Location weisst die dem Threadstarter weiterhilft. Da du offenbar keine Location weisst. Würde ich bitten dein Posting zu unterlassen. Danke für Dein Verständnis

Du hast kein Thema erstellt wo Du eine Location erfragst sondern Du hast diesen Titel gewählt: --> Hilfe, Hilfe Hilfe Suche dringend bla bla bla <--

Dieses --> Hilfe, Hilfe Hilfe Suche dringend <-- finde ich besonders gut im gewählten Titel, hier finde ich ist besonderer Handlungsbedarf in der formulierung. Vorallem wenn noch soviel Zeit ist, wenn Du realistisch denkst könntest Du in diesen Zeitraum soviele Aufnahmen von all den Location`s machen wo Du das Model fotografieren möchtest das Du mit dem Auswerten nicht nachkommst, trotzdem diese Wortwahl --> Hilfe, Hilfe Hilfe Suche dringend <-- So geht das nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von foto-michael ()

• Andreas: Du wirts doch nicht im ernst glauben , das dir hier Jemand eine gute Location verraten wird , den dann ist sie keine mehr, weil Hunderte dort hinlaufen um zu knipsen. Du hast ja selber geschrieben das du in den anderen Threads zu diesem Thema nicht fündig geworden bist. So gesehen hättest du dir diesen Thread sparen können, und in einem bestehenden weiterschreiben (wenn überhaupt) sollen.

Sorry is nun mal so.

lg Karl

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden