Mobile Blitzanlage mit 2 Blitzköpfen oder nur Aufsteckblitz

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Original von Nutville
    Original von FOTO-ORANGES-REPORT Eine 1 GB CF Karte flog erst aus dem Fenster meines Redaktionsleiters, mit den Worten "Was sollen die Müllbilder? Was kündigen willst? Is nicht drinnen. Du kannst das, ich habe schon andere Bilder von dir bekommen. Bewege deinen faulen A.... samt der Kamera aus dem Büro und liefere was. Ich will was sehen"

Ich bin mir jetzt ganz sicher, Herr Orange vera****t bewußt hier alle, oder zweite Theorie, er wird von den Plattformbetreiber bezahlt, damit er das Board am Leben erhält, man muss ja nur auf die Klickrate "seiner" Threads achten. (eigentlich kann mir das auch nicht vorstellen - die Hitze -sorry)

Damit werde ich, um der Vera****ung, zu entgehen, wieder zum Orangenen schweigen.

gezeichnet
    ein Wr. glücklicher Fotograf der dem Internet wahrscheinlich jetzt auch kritisch gegenüber steht :doh:

@nutville
    Sehr geehrter Herr Nutville,
    sag mal bist du auf Streit aus oder wie sehe ich das? Wenn du mit Dir selbst nicht klar kommst und versuchst Unruhe zu stiften dann mach das in einen anderen Thread. Wenn sich die Leute das gefallen lassen gerne.
    Und außerdem nehme ich mir jetzt die Freiheit und werde ich Dein Posting einem Moderator melden.
    Da du mit Deinem Posting nicht nur mich beleidigst und mobbst, sondern auch dem Plattformbetreiber.
    Bei Dir trifft wohl eher das Sprichwort zu: Am wenigsten mit anderen zufrieden ist der, der mit sich selbst nicht zufrieden ist"
    mfg andreas

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden