Geht's noch ein wenig tiefer, bitte?

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Kann ja sein, dass Lesen nicht meine Stärke ist, aber wenn ich Rotas Postings in diesem Thread lese, komme ich zu dem Schluss, dass keineswegs der Bildband oder überhaupt Sinns Bilder kritisiert werden, sondern die als unpassend empfundene Werbung für sein Buch.
      Oder, anders paraphrasiert: Schade, dass für Bilder, die alles andere als reißerisch daherkommen, auf eine so reißerische Art geworben wird.
      Umverkehrt verglichen: wenn RoTa seine gesammelten Panzer verlegen würde, käme es merkwürdig, würde die Werbung mit auf Gänseblümchenwiesen tanzenden Hippies bestritten, selbst wenn die Detail eines seiner Bilder sein sollten.
      Es ist immer ganz angenehm, wenn Werbung und Produkt auf nachvollziehbare Weise miteinander zu tun haben. Hier wurde bemängelt, dass dies nicht der Fall ist. Kaum mehr und nicht weniger.

lg,
      e.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eorann ()

• @ Eorann! 100+1nen vergnügliche Fototage für Dein Bestreben, etwas Frischluft in die Hirnwindungen all dieser selbsternannten "Querdenker" zu bringen. Die den Toleranzbegriff für sich selbst jeden Tag neu erfinden. Dieser ist dann auf die eigene Person abgestimmt und wird immer so ausgeweitet, dass auch "Quer" Alles Platz hat. Damit ist dann der optimale Toleranzbequemlichkeitsfaktor definiert. Denken ist nicht mehr notwendig. Man kann sich beliebig im Kreis drehen. Es genügt das Trainieren der opportunen Reflexe. Und mit etwas Glück findet sich auch ein Feindbild. Und wer ist schon gänzlich glücklos! Ja und dann auf Kommando Augen zu und los!
      Ligrüwa!
    • Original von Tainacher
      ... selbsternannten "Querdenker" zu bringen. Die den Toleranzbegriff für sich selbst jeden Tag neu erfinden ...

Also Walter - entweder ich erkenn da einen Widerspruch oder ich täusch mich ...

Sehr Tolerant klingt das ja nicht - oder hast du für dich schon ein für alle mal beschlossen nicht tolerant zu sein und ziehst das dann konsequent durch - dann wärs stimmig ... bitte um Aufklärung .... ;)

ligrüwo
    • Wolfgang! Dazu habe ich mich schon öfters und überschwänglich geäußert. Mein Toleranzmaß ist sehr klein. Mein Reservoir an Vorurteilen sehr groß. Das spielt ganz gut zusammen und schärft die Sinne. Und man gönnt sich ja sonst Nichts. Ligrüwa!

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden