Servus@all,
mein Fotogeräte-Fundus wächst und wächst und wächst - im Lauf der Jahrzehnte ist da einiges zusammen gekommen (teilweise geerbt) *)
Es stellt sich die Frage, was tun damit?
Was meint Ihr? Muss es Ebay sein (mag ich nicht)?
Thx,
Reinhard
*) Im Wesentlichen wär' das mal so ungefähr (ohne im einzelnen jetzt nachgesehen zu haben):
mein Fotogeräte-Fundus wächst und wächst und wächst - im Lauf der Jahrzehnte ist da einiges zusammen gekommen (teilweise geerbt) *)
Es stellt sich die Frage, was tun damit?
- Einzeln verkaufen (-> mehr als mühsam, die Zuckerln sind vermutlich gleich weg, auf dem Rest wird man sitzen bleiben)?
- In Bausch & Bogen verkaufen (wird schwer sein, jemanden zu finden und einen vernünftigen Preis zu kriegen)?
- Objektive aufheben und darauf spekulieren, dass ein Vollformat-Digital-Body mal rauskommt, wo die alten (aber guten) Objektive passen?
Was meint Ihr? Muss es Ebay sein (mag ich nicht)?
Thx,
Reinhard
*) Im Wesentlichen wär' das mal so ungefähr (ohne im einzelnen jetzt nachgesehen zu haben):
- Nikkormat mit original Nikon 35mm, 50mm, 80-200, 180 Grad Fisheye
- 3 x Bodies Minolta X-700, Vivitar Serie1/28mm, MD 1.4/50mm, MD 2.5/85mm, MD 2.8/135mm, Minolta 250mm Spiegeltele, MD 70-210,
- komplette DuKa-Ausrüstung Durst 6x6 mit Colorwandelmodul, Rodenstock Rodagon 50mm, Wallner-Belichtungsautomat, Cibachrome-Entwicklungsmaschine f. 30x40
- 2 oder 3 Minox 35 EL...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reinhard_S. ()