Habe gerade im Net nach brauchbaren PS Filter gestöbert und bin auf Filter Unlimited V2 gestossen. Hab die Demo geladen. Sie sieht rech pasabel aus 150 Plugin sind in der Demo vorhanden. Die Vollversion hat 350 Plugin und kostet um die 30 Euro. Habe die Vollversion bei einen Freund getested und muss sagen nicht schlecht. Es sind sehr viel brauchbare Filter dabei. Seht es Euch mal an.
Hier die Url: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
<p>
Habe noch was neues gefunden. Was ich jedem Neuling in der Digitalen Fotografie unbedingt empfehlen kann. Einen Virtuellen Digital Fotografie Kurs.
Der sich mit den Grundlagen der Fotografie und Weiterentwicklung für Profis beschäftigt. Farbmanagement, Goldener Schnitt und vieles mehr.
Er ist von National Geographics.
Preis erfährt Ihr direkt über die Webseite.
<p>
Hoffe ich habe für Euch was nützliches gefunden und wünsch Euch viel Spass beim durchstöbern.
lg
andreas
<p>
Habe noch was neues gefunden. Was ich jedem Neuling in der Digitalen Fotografie unbedingt empfehlen kann. Einen Virtuellen Digital Fotografie Kurs.
Der sich mit den Grundlagen der Fotografie und Weiterentwicklung für Profis beschäftigt. Farbmanagement, Goldener Schnitt und vieles mehr.
Er ist von National Geographics.
Preis erfährt Ihr direkt über die Webseite.
<p>
Hoffe ich habe für Euch was nützliches gefunden und wünsch Euch viel Spass beim durchstöbern.
lg
andreas