ich suche einen Experten, der vielleicht den Fehler bei meiner Kamera beheben kann. Sie funktioniert grundsätzlich sehr gut, nur wenn ich fotografieren möchte und gleichzeitig auf dem Monitor schauen möchte, kommt dieser Fehler: "Error, Press shutter release button again". Und es klemmt offensichtlich der Spiegel in der Kamera. Wenn ich den Objektiv entferne, funktioniert es wieder. Das heißt, nur wenn der Monitor aufgeklappt ist kommt dieser Fehler. sonst nicht. Und ich kann nicht mehr fotografieren und gleichzeitig auf den Monitor schauen.
Die Kamera hat schon seine Jahre - dennoch nur ungerne würde ich eine neue kaufen, weil Sie ja kein Totalschaden ist und ich mit Ihr "emotional stark verbunden bin:)".
IM Nikon Store in 1070 hat mir der Mann geraten eine gebrauchte zu kaufen, da die Kosten der Einsendung zur Reparatur angeblich sehr hoch wären.
Die Kamera hat schon seine Jahre - dennoch nur ungerne würde ich eine neue kaufen, weil Sie ja kein Totalschaden ist und ich mit Ihr "emotional stark verbunden bin:)".
IM Nikon Store in 1070 hat mir der Mann geraten eine gebrauchte zu kaufen, da die Kosten der Einsendung zur Reparatur angeblich sehr hoch wären.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enchantress ()