Infos über mich

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Frank_Herlet schrieb:

das meine ich ja, vielleicht sind alle Bilder gelöscht worden, er war inaktiv oder was weiß ich. Jedenfalls besteht seit sieben Jahren der Account und das sollte man schon beachten. Es gibt natürlich die Möglichkeit das es ein schlafender Troll gewesen ist der jetzt aktiviert wurde.
    Vielleicht findet Sulzi etwas im Archiv ob es jemals Bilder oder ähnliches gabt. Wenn ja würde das ihm auch sicherlich helfen.
    Wieso genau ist das nicht voellig scheiss-egal?
  • everythingisfine schrieb:

Frank_Herlet schrieb:

das meine ich ja, vielleicht sind alle Bilder gelöscht worden, er war inaktiv oder was weiß ich. Jedenfalls besteht seit sieben Jahren der Account und das sollte man schon beachten. Es gibt natürlich die Möglichkeit das es ein schlafender Troll gewesen ist der jetzt aktiviert wurde.
    Vielleicht findet Sulzi etwas im Archiv ob es jemals Bilder oder ähnliches gabt. Wenn ja würde das ihm auch sicherlich helfen.
    Weil ich nicht hochnäsig und gleichgültig bin, so einfach ist da die Antwort
  • Frank_Herlet schrieb:

everythingisfine schrieb:

Frank_Herlet schrieb:

Aber darum geht es ja gar nicht, es ist genau anders rum.

Falls die Geschichte so sein sollte wie dargestellt, dann ist das zwar sehr bedauerlich, aber dann wird hier in diesem Forum auch nicht signifikant und nachhaltig geholfen werden koennen (wie etliche Vorschreiber schon direkt oder indirekt treffend anmerkten), selbst falls - unwahrscheinlicherweise - Sulzi irgendwas finden sollte.
    Es ist NICHT OK, beim Betroffenen die Hoffnung zu wecken, dass dem anders sein koennte ... gerade eben, wenn man nicht gleichgueltig ist, sollte man von sowas Abstand nehmen.

Falls die Geschichte jedoch nicht so ist, gehoert sie ebenfalls nicht hierher.

So einfach ist da die Antwort.
  • everythingisfine schrieb:

Frank_Herlet schrieb:

everythingisfine schrieb:

Frank_Herlet schrieb:

Aber darum geht es ja gar nicht, es ist genau anders rum.

Es ist NICHT OK, beim Betroffenen die Hoffnung zu wecken, dass dem anders sein koennte ... gerade
    Falls die Geschichte jedoch nicht so ist, gehoert sie ebenfalls nicht hierher.

So einfach ist da die Antwort.
    ich bewundere immer wieder wie einige völlig an einem Thema vorbeireden können und gezielt Unwahrheiten verbreiten. Zum Teil auch mit versteckter Bösartigkeit. Das löst bei mir immer ein Kopfschütteln aus.
    Wo steht "das man Hoffnung wecken" möchte?
    Sondern es steht lediglich die Frage und Aussage, das sein Account schon lange besteht. Das allerdings sträflich mißachtet, sich darüber lustig macht wird und meint das er es am Ende selber Schuld wäre. So etwas nenne ich bösartig und gleichgültig und zwar solange bis geklärt ist ob es sich um ein Schicksal oder einen Troll handelt.
    Basta

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden