Wer hat Lust an Landschaftsfotografie in den Dolomiten? - FotografInnenbegleitung gesucht

• Sonstiges

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Wer hat Lust an Landschaftsfotografie in den Dolomiten? - FotografInnenbegleitung gesucht

Werte Forengemeinde!

Ich möchte meine fotografischen Kenntnisse verbessern und im Spätsommer/Herbst fotografische Wanderungen (Landschaftsaufnahmen) in den Dolomiten machen. Da die besten Aufnahmen oft am Abend oder ganz in der Früh gemacht werden, ist es angenehmer/sicherer wenn man zu Zweit oder zu Dritt unterwegs ist. Es gibt schöne Wanderrouten (Drei Zinnen, Gebiet um Passo Falzarego, Passo Giau,...) die wunderschöne Landschaftsmotive bieten.
      Ich bin kein Sportler sondern "Genusswanderer", der die Landschaft geniesst, daher nur normale Wanderungen geplant, keine Klettersteigrouten etc.
      Hat ein oder mehrere begeisterte(r) FotoamateurIn Lust sich zu einer solchen Wanderung zu treffen? Gerne unter der Woche
      Interessant wären Filterfotografie, oder auch Timelapse-Aufnahmen
      Beste Grüße
      W.E.

p.s. Falls ich in das falsche Forum gepostet habe, bitte das entschuldigen.
      Bilder
      • 01082017EOS 5D Mark IV4672-HDR_Luminar2018-edit - Kopie.jpg

12 mal angesehen

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden