Fotocommunity in Wien

• Sonstiges
    • Fotocommunity in Wien

Liebe Fotobegeisterte,

Ich würde mich gerne mit Fotografen/Interessieren/Models austauschen und vielleicht das eine oder andere Projekt zusammen angehen. Mein Problem ist nur, dass ich das Gefühl habe, dass jeder nur für sich fotografiert und dass es kaum eine Community in Wien gibt, wo sind Leute treffen oder austauschen.

Ich würde mich freuen, wenn sich Leute (W/M) in halbwegs meinem Alter (bin 39) melden, um vielleicht so etwas aufzubauen. Vielleicht so zw. 30-40 Jahren. Gerne auch Leute, die weniger Erfahrung haben und bissi was lernen wollen.

Habe genügend Equipment und auch ein kleines Studio, um Interessierten auch was beizubringen.

Um es auf den Punkt zu bringen....ich suche eine Community die nicht steinalt ist, sonden modern, offen, aufgeschlossen und die einfach gerne fotografiert.

Ob das nun Landschaft, Street, Portrait, Sport, Art ist....ganz egal! Ich bin offen für alles

Erreichbar per PN, Facebook (Stefan Czurda Photography) oder per Mail, Kontaktdaten auf meiner Webseite: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Freu mich, wenn ihr euch meldet!

LG, Stefan
    • Ich such' eine Community, in der wir kostengünstig, weil in großer Stückzahl, für Fotografen adaptierete Rollatoren kaufen können (also mit Kamerahalterung, Blitzaufhängung, Motivklingel für die Sehschwachen, hätt gern auch einen Halter für's Whisky-/Rumglas und die Zigarre, ...). Nicht für gleich, aber beim Lesen dieses Threads bin ich mit gleich sooo alt vorgekommen. Wünsche der 40-jährigen Jugend viel Spaß 8)

Gruß
      Marko
    • wenn ich mir die letzten diskussionen hier anschaue, die über mich hereingebrochen sind bzgl. neuer technik, muß ich schmunzeln. zwengan jung, beweglich (geistig) vs. alt und starr. wünsche deinem jungen, dynamischen und sicher durch und durch kreativem club das allerbeste. ich bleibe inzwischen bei meiner altersstarre meiner 60+, die mit dem vorteil verbunden ist, sich nichts, aber schon absolut nichts mehr sch.... zu müssen. 8) ;)
      lg.

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden