Quadrocopter kaufen?

• Quadrocopter kaufen?

Hallo Leute,

ich will einen Drohn kaufen und habe im Internet viel nachgesucht. Ich bin zum Quadrocopter gekommen und war sehr überrascht. Mich interessiert, wo ich einen kaufen kann? Hat jemand einen schon gekauft und wie hoch ist der Preis?

Ich würde mich über eine Antwort freuen!
    • Das Kaufen stellt in Österreich nicht wirklich das Problem dar sondern eher das Fliegen, zumindest dann wenn du damit fotografieren oder filmen möchtest.
      Zur Drohne musst du rund € 500,-- für Anmeldung und Versicherung dazu rechnen und hast dann immer noch erhebliche Einschränkungen wo/wann du damit fliegen darfst.

lies dir das mal durch.
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Sonst kann ich dir eine DJI Mavic Air empfehlen. Die verfügt über die aktuellste Flugsteuerung

lg

Alex
    • Hallo, ich würde dir raten eine gebrauchte DJI Phantom zu kaufen, damit kannst du üben und dann, wenn du tatsächlich viel fliegst und films, dann kauf dir eine neue. Blöd nur, dass die Lizenz jährlich zu erneuern ist und nicht übertragen werden kann. Bis du von der Austrocontrol das OK bekommst, werden ein paar Wochen. Versicherung: über Aero-Club, umfassend und günstig.
      LG

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden