Fotograf für Business-Fotos gesucht!

• suche Fotograf

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Fotograf für Business-Fotos gesucht!

Hallo!

Ich suche eine(n) FotografIn in WIEN, der/die für mich Business-Bilder machen kann. Ich werde die Bilder für meine neue Webseite und für Marketing-Zwecke verwenden (selbstverständlich wird die FotografIn erwähnt). Gerne auch Hobby-Fotografen, die ihr Portfolio noch aufbauen müssen ;)

Ich würde gerne einige Bilder outdoor machen mit schönen wienerischen Hintergründen. Die Idee ist, dass ich somit ein Bild von mit auf meiner Webseite zeigen kann, das gleichzeitig auch "meine" Stadt zeigt bzw. woher ich meine Dienstleistungen anbiete.

Zeitlich wäre ich flexibel, möchte jedoch bis Ende Jänner die Fotos haben und schätze mal einen Zeitaufwand von 1 bis 2 Std.
      Bitte bei Interesse eine Nachricht mit der Betreffzeile "Fotoshooting Wien" an mdpaone@gmail.com schicken mit einem Kostenvoranschlag, Eure Vorschläge und einigen Referenzbildern (falls vorhanden).

Vielen Dank und hoffentlich bis bald!
      LG
      Matteo

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden