Bis dato habe ich hier eine Menge gelesen, aber noch immer keine Nachteile erfahren...

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Sulzi schrieb:
Bis dato habe ich hier eine Menge gelesen, aber noch immer keine Nachteile erfahren...![]()
Sulzi schrieb:
aber noch immer keine Nachteile erfahren...
lumenesca schrieb:
Das ist grundsätzlich falsch.C.S schrieb:
Der Fotograf verdient am Foto, aber die Fotoseite, wie hier, geht leer aus.
Jedes Mitglied, egal ob gratis oder zahlend, ist das Ziel für Werbung auf der Plattform. Je mehr Mitglieder, desto mehr Werbung, desto mehr Einnahmen.
Das ist das einfache Geschäftsmodell fast jeder Plattform, die auch Gartis-Accounts anbietet.
morgenrot schrieb:
Du profitierst von Deinem gratis-Auftritt hier, wenn jemand über die f.at auf Dich kommt und ein Bild von Dir kauft, egal ob du Deinen Shop hier konkret bewirbst oder nicht.
Holger schrieb:
Nutzungsrechte im Rahmen unseres Webauftritts ein
Holger schrieb:
im Rahmen des Webauftritts ... das widerrufliche Recht zur weltweiten Veröffentlichung, Vervielfältigung, Übersendung oder sonstiger vergleichbarer Nutzung ohne jeglichen Anspruch auf Vergütung
franz1111 schrieb:
Ich akzeptiert ja und möchte mich entschuldigen aber der Smiley passt so gut und ich hab in schon so lange auf der Festplatte und keine Gelegenheit ihn mal zu zeigen.
lumenesca schrieb:
Hat auch niemand bestritten.morgenrot schrieb:
Du profitierst von Deinem gratis-Auftritt hier, wenn jemand über die f.at auf Dich kommt und ein Bild von Dir kauft, egal ob du Deinen Shop hier konkret bewirbst oder nicht.
lumenesca schrieb:
Was für ein hahnebücherner Vergleich.
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.