Fotograf/ hobbyfotograf für Instagram Account

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Fotograf/ hobbyfotograf für Instagram Account

Hallo zusammen,

ich suche für meinen noch nicht bestehenden Instagram Account Unterstützung in Form eines (Hobby)Fotografen oder gerne auch von Anfängern. Es ginge darum, sich ganz unverbindlich 1 bis 2-mal die Woche zu treffen und kurz meine Outfits, Orte, essen, verschiedene Locations halt abzulichten.
      Ich habe vor in Zukunft ein wenig Geld mit dem ganzen zu verdienen und vielleicht bist du der oder die richtige die mich dabei unterstützen will bzw. mit auf das Boot aufspringen möchte.

Der Zeitaufwand für das shooten ist eigentlich recht minimal. Bei den Locations bin ich flexibel.
      Auch anderen Ideen oder außergewöhnlichen Locations bin ich sehr offen gegenüber. Ihr könnt also auch gerne eure Kreativität mit einfließen lassen
      Bei allen Posts wird der Fotograf natürlich erwähnt, auch gerne mit Link zur eigenen Homepage.

Bezahlen kann ich dafür leider nicht, wenn nur einen sehr geringen Betrag. Ich weiß, ihr habt auch sehr viel Aufwand, das Material usw. Aber ich dachte mir, fragen kostet nichts und vielleicht hat jemand ja Interesse. Aus dem Grund richtet sich meine Anfrage auch gezielt an Anfänger oder Hobbyfotografen. Heutzutage lebt das Geschäft ja auch von Mund zu Mund Propaganda und Verlinkungen. Zudem kann ich euch dann auch gerne zu dem ein oder anderen Event mitnehmen, wo ihr kräftig netzwerken könnt.

Ich würde mich über positive Rückmeldungen freuen.

Bei Rückfragen könnt ihr euch natürlich auch melden
      Viele Grüße,
      Isabell

Kontakt: isabellflecken@web.de

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden