Shooting in Wien

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• RE: City.shooting

Ich denke, Du solltest es vielleicht ein wenig ruhiger angehen. Lass erst einmal ein Treffen stattfinden und vielleicht ein zweites. Dann ist immer noch Zeit, das Ganze als Dauereinrichtung aufzuziehen. Es läuft ja nichts davon.
      Ich hab auch schon daran gedacht, mitzumachen, obwohl ich mir eigentlich fotografisch nicht allzu viel davon erwarte. Aber es hätte den Vorteil, einige Leute und vielleicht neue Locations kennenzulernen. Soweit es mich betrifft, so bin ich beim Fotografieren lieber allein. Da kann ich mich ganz anders auf das Motiv einstellen als in der Gruppe. Doch das würde für mich ja nicht im Vordergrund stehen.
      29. August wäre für mich der letzt mögliche Termin. Fast den ganzen September bin ich dann auf Urlaub. Falls es bei dem Termin bleibt, kann ich Dir dann auch noch kurzfristig Bescheid geben (ein oder zwei Tage vorher)?

Gruß Werner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WBr ()

• RE: City.shooting

Hallo Vincent!

Ich muß mich da WBr anschließen, ohne mal einen "versuchslauf" gemacht zu haben, würd ich das nicht instrumentalisieren, schau mal wieviel user im forum aktiv sind, davon kommen vielleicht 25% aus Wien und davon 10% zu einer gemeinsamen Foto-session.

lg Stoffi

außer du meinst mit regelmäßig 2x im Jahr :)
    • Fotoshooting

Hallo,
      also das Fotoshooting in Wien hat mir und meiner Freundin auf jeden Fall jede Menge Spaß gemacht. Ich habe das eine oder Motiv gesehen das ich sonst nie gesehen hätte. Ich denke das es immer ein Vorteil ist wenn man gemeinsam arbeitet.

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden