Wir waren zu siebent im Felsengartl und haben uns gut unterhalten.
Melk Umkreis
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
da wolfi bei seinen verrenkungen *g*
-
scheint ja ein tolles treffen gewesen zu sein!
das wetter war ja auch super!
hoff, es kommen recht viele fotos zum bewundern!
aber bitte schreibts immer die usernamen dazu,
damit auch die anderen wissen, wer auf dem bild ist!
das wird ja immer sehr gern vergessen!
lg DorisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doris_A. ()
-
Ich fühle mich ertappt!
LG Wolfgang -
ich hoffe es hat gefallen. wollte zu euch stossen und war schon in der wachau. bin aber aufgrund familärer verpfichtungen nur bis weißenkirchen gekommen (siehe galerie).
wetter war ja traumhaft. der nächste termin ist fix eingetragen, sofern mit den regelmäßigen treffen ernst gemacht wird. -
ich hoffe und denke schon das es jetzt in der wachau immer zu einen fixen treffen kommen wird
mfg clemi -
mir hat es sehr gut gefallen, ich kämpf nur schon wieder mit dem ganzen Schnicki-Schnacki von Foto verkleinern rum!
aber jetzt hab ich's geschafft und zeig die kulinarischen Genüsse vom Felsengartl her -
am verzückten Gesichtsausdruck von mungo erkennt man den Spaß. Dank Postchristl ging das schnell!
-
auch meade hatte seinen Spaß
-
danke patricia
du musstest nat das fürchterlichste foto von mir reinstrellen *G* -
also Meade, in Deinem Gesicht sehe ich die Begeisterung und nicht die Furcht!
-
schad dass ich am Sonntag auf der Ruine Aggstein war und nicht am Samstag... sonst wäre ich auch vorbeigekommen
lg, peter -
Aggstein war ja auch sehenswert
-
oh. ich sollt hier wohl öfter mal ins forum schaun.
ich bin ebenfalls aus der melker gegend und werd dann wohl versuchen am 27. 5. im felsengartl zu erscheinen. -
falls am 27.5 was sein sollte, leider ohne uns
LG Patricia und foto-wolf
Aber vielleicht dann beim nächsten Treffen
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.