Outdoorlocation Kornfeld (Wien Umgebung)

• Outdoorlocation Kornfeld (Wien Umgebung)

Hallo,

ich möchte am Wochenende ein Fotoshooting in einem Kornfeld machen, jedoch komme ich leider nicht mehr dazu, ein paar Gebiete abzufahren und eine geeignete Location zu suchen!

Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein und mir den ein oder anderen Tipp geben, wo ich so ein Shooting machen könnte! Ideal wäre Wien/südlich von Wien, aber bin natürlich auch über andere Tipps froh und dankbar!

LG kretzsche
    • Hallo!

Am Wochenende war der Mähdrescher unterwegs (Wr.Neudorf und Biedermannsdorf). Vermutlich bist du zu spät dran!
      Ich war letzte Woche in Laxenburg (gegenüber vom Flieger Flieger) dort war noch nicht gemäht.
      Leider komme ich diese Woche dort nicht mehr vorbei aber es ist daneben ein wunderbares Sonnenblumenfeld als Alternative.

lg
      Christoph
    • Hi,

nach einem Kornfeld zu fragen, ist fast, so wie den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen ... ;)

ich wohne im südlichen Wien, aber die Gegend ist so flach bzw. kaum irgendwo kein Strommast mit aufs Bild zu bekommen ... ich empfehle, ins südliche Weinviertel (nördlich von Wien) auszuweichen. Abfahrt Korneuburg West, dann 1. Ausfahrt Richtung Laa nehmen. Zwischen Obergänserndorf und Wetzleinsdorf findest du hunderte Locations. Hier ist die Landschaft sanft hügelig. Fahrt ca. 35 Min ab Wien/Favoriten.

LG, Christian

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden