Ich bin auf der Suche nach einem guten Fotostudio, wo Preis/Leistung in Ordnung ist.
In einem Thema von 2006 ( Thema 'Kompetenter Fotograf' in diesem Forum) habe ich schon gelesen, dass einige Klienten vom Fotostudio Sobotka Mariahilfer Strasse 145 schon damals nicht zufrieden mit der Leistung waren!
Meine Erfahrung dazu:
Letzte Woche habe ich ein Bewerbungsfoto im Fotolabor Sobotka anfertigen lassen.
Ich hatte der Mitarbeiterin blind vertraut und das von ihr empfohlene Foto für eine Bewerbung gekauft. Wie sich zu Hause herausstellte war dieses jedoch nicht zufriedenstellend, weil unprofessionell. Am nächsten Tag habe ich erneut das Fotolabor aufgesucht, um Schaden zu begrenzen und ein neuerliches Foto anzufertigen. Kulanzen wurden keine eingeräumt- ich musste den vollen Preis noch einmal bezahlen. Viele meiner Bekannten hatten meine Meinung geteilt, dass keines der zwei Fotos für eine Bewerbung adäquat noch professionell ist! Für das Foto, das man kopiert haben möchte muss man sich obendrein am kleinen Diplay der Kamera entscheiden- Fehler sieht man hier nicht!
Fazit:
1. nicht professionell
2. unfreundliche Bedienung
3. Keine Instruktionen, wie man sich hinsetzen soll
4. Kulanz gibt es nicht, auch nicht beim zweiten Mal
Sich lieber nicht ärgern und in ein anderes Studio gehen. Das ist ein echt mieses Gefühl wenn man pro Aufnahme (Zeitaufwand total < 20 sec. ) 13 EURO bezahlt und dann passt es nicht- von der Nicht-Kulanz am nächsten Tag mal abgesehen.
Bitte ergänzt mir dieses Thema, ich habe in der Hinsicht überhaupt keinen aktuellen Beitrag gefunden.
Lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kahn ()