Da bin ich ja am besten Weg auch mit Klau von Bildern in Verbindung gebracht zu weren. Ich schreibe für einige Zeitschriften als Synonym (also unter einem anderen Namen) und stelle auch diverse Bilder mit diesen Bildunterschriften ein. Könnte ja sein, wie es schon geschehen ist, dass einer ein Bild von mir in einer Zeitschrift wiedererkennt. Und was ist dann. Sämtliche Bildrechte sind trotzdem in meinem Besitz, denn die werden nur für eine Einschaltung bezahlt und ich darf sie weiterveräußern und auch privat verwenden.
Denkt mal nach, bevor Ihr gleich scharf schießt.
Frei nach dem Motto: Nachlassen kann man immer noch.
Weiters zur Gesprächskultur in diesem Forum. Zu meiner Vorstellung hat bis heute keiner MUH gesagt. Hätte mich gefreut. Aber ich stamme ja nicht aus Graz und Umgebung, wo mann oder frau überschwenglich begrüßt wird. Also ein schaler Nachgeschmack bleibt, dass manche göttlich anmuten. In einem deutschen Forum habe ich genau das Gegenteil erlebt, wo man in der Forumgemeinde geachtet wird.

Heli H.
Denkt mal nach, bevor Ihr gleich scharf schießt.
Frei nach dem Motto: Nachlassen kann man immer noch.

Weiters zur Gesprächskultur in diesem Forum. Zu meiner Vorstellung hat bis heute keiner MUH gesagt. Hätte mich gefreut. Aber ich stamme ja nicht aus Graz und Umgebung, wo mann oder frau überschwenglich begrüßt wird. Also ein schaler Nachgeschmack bleibt, dass manche göttlich anmuten. In einem deutschen Forum habe ich genau das Gegenteil erlebt, wo man in der Forumgemeinde geachtet wird.

Heli H.