Damit man ein schönes und übersichtliches Ergenis erhält, hier eine Umfrag zur Shoutbox
Shoutbox
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Gute Idee . . . danke dir Dominic - aber nehmt's uns unser kaffee-eckerl nicht ganz weg . . . .
-
ja, setzt es hin wo ihr es wollt, aber nicht wegnehmen
-
wenn es wirklich fuktionieren soll, angenommen werden soll, dann bitte unterhalb von der linken leiste, unter intern und überall zu sehen !!
-
danke eric
-
Da wo sie jetzt ist , stimmts schon das sie nicht hingehört. Am Betsen wieder dorthin wo sie war. lg Karl
-
Unten Links hätte den Vorteil, dass wir wieder 8 (o.ä) Foto-Thumbs auf der Startseite hätten!
Mein Vorschlag: Auf der Linken Seite unter "Intern" zuerst "Termine/Events" und darunter dann die Schreibox... die man allerdings besser in Kaffee-Ecke umbenennen sollte (Das ist ernstgemeint!!)
LG, Dominic -
Weg mit dem Dreck - braucht eh keiner, oder
Und rechts obe ist mir Sicherheit eine Katastrophe - auf der Page geht's in erster Linie um Bilder ...
-
. . . . vor allem wäre sie links unten im menü - und dann immer sichtbar - damit ich immer rechtzeitig zu meinem kaffee komm - wenn mich schon wer einlädt . . . ..
-
für unsre kaffeesüchtigen
wäre denke ich fast die beste möglichkeit die shoutbox auf der start seite ganz unten links zu platzieren aber dafür die möglichkeit bieten sie in einem extra fenster zu öffnen.
gruß flo -
Original von FloS
[...] aber dafür die möglichkeit bieten sie in einem extra fenster zu öffnen.
Wozu? -
damits keiner versäumt sich seinen cyber kaffee abzuholen....
-
wie wär's damit - wir machen sie ganz zentral und bauen die Seite einfach rundherum auf (kleine Beschäftigungstherapie für Sulzi
)
-
gute idee - holger
-
Also, rechts oben wäre sie meiner meinung nach am praktischsten! Denn für all die jenigen, die keinen 19 zoll bildschirm oder mehr haben bzw auf einem laptop arbeiten, würde die veränderung nichts bringen, da die shoutbox abermals nicht im bild wäre...
und ob 8 oder 5 thumbnail bilder sind auch nicht so das thema, da es dafür ja auch noch die kategorien "neue fotos" und "fotos heute" gibt, oder???
lg patrick -
Die Shoutbox soll auch nicht im Bild sein, sondern das Bild soll im Bild sein...
oder so.....
Aber so wie es ausschaut wird das bald der letzte Kaffe gewesen sein für Euch....
Nicht schlagen ich habe für links unten gestimmt... -
auf jeden fall könnte die Shoutbox in COFFEE-BOX umbenannt werden?!
für unsere süchtigen...
-
Lasst's das pubertäre Zeugs doch im "Privat-Ordner" von Premium-Accounts verschwinden.
-
Was meint denn unser Sulzi dazu?
-
. . . . er arbeitet am vorschlag von holger!
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.