Hallo,
Der "Handetasche-Mann" oder auch Bruce-Darnell ist sicher nicht jedermanns Sache, aber da ich direkt in der nähe des Columbuscenters wohne, dachte ich mir den könnt ich ja mal auf meinen Sensor bannen und poste es hier mal, falls es wen interessiert.
3. September (Morgen)
Uhrzeit: 17:00
Wo: Im Columbuscenter (Columbusplatz/Favoritenstraße) in Wien 10.
Erreichbar: Mit der Linie O (die is auch über alles mögliche Erreichbar wie U1 und Konsorten) obwohls von der U1 ned weit zum gehen ist.
Was passiert dort: Modenschau mit Bruce Darnell und Larissa Marolt (vom lesen her irgendeine Germanys next Top-Model Siegerin, k.A ich weiß nicht)
Ob es was is kann ich leider nicht sagen, ich guck morgen aufjedenfall mal hin.
Weiteres hier: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
mfg
Patrick
Der "Handetasche-Mann" oder auch Bruce-Darnell ist sicher nicht jedermanns Sache, aber da ich direkt in der nähe des Columbuscenters wohne, dachte ich mir den könnt ich ja mal auf meinen Sensor bannen und poste es hier mal, falls es wen interessiert.
3. September (Morgen)
Uhrzeit: 17:00
Wo: Im Columbuscenter (Columbusplatz/Favoritenstraße) in Wien 10.
Erreichbar: Mit der Linie O (die is auch über alles mögliche Erreichbar wie U1 und Konsorten) obwohls von der U1 ned weit zum gehen ist.
Was passiert dort: Modenschau mit Bruce Darnell und Larissa Marolt (vom lesen her irgendeine Germanys next Top-Model Siegerin, k.A ich weiß nicht)
Ob es was is kann ich leider nicht sagen, ich guck morgen aufjedenfall mal hin.
Weiteres hier: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
mfg
Patrick