im Raum Wien - keine Autobahnschutzwälle, sonder flaches Feld mit rotem Wildmohn
Danke
HarryL
Danke
HarryL
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
das ist aber kultivierter mohn und nicht wilder mohn - und für den ist es wirklich noch zu früh im waldveirtel. die felder blühen erst im juni / juli. wenn interesse besteht, kann ich euch auf dem laufenden halten. lg martinnatürlich dort wo der mohn zuhause ist.
waldviertel!!!!
see:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
see you in armschlag.
HarryL schrieb:
im Raum Wien - keine Autobahnschutzwälle, sonder flaches Feld mit rotem Wildmohn
Danke
HarryL
miwi85 schrieb:
Hallo!
Werd auch heuer wieder die Webcam auf einem unserer Felder (für WALDLAND) aufstellen. Momentan wächst der Mohn grad brav dahin. Ist je nach Gebiet ~2-7cm groß.
Geb euch dann Bescheid wo der Mohn gerade blüht! Habs da relativ leicht weil es eines meiner Aufgabengebiete in der Arbeit ist Mohnfelder zu besichtigen und die Landwirte zu beraten!
lg,michael
michi105 schrieb:
Wir haben hier lila Mohnfelder!
In Matzen/Prottes Gegend waren voriges Jahr ein paar Rote, aber garantieren kann ich nicht das die heuer wieder sind!
Paulibauer schrieb:
hans, da hat wahrscheinlich wer das poster vom mohnblumenfeld von der wand vor der webcam genommen :-))))
lg pauli
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.