[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nachdem ich mit dem ausgelagerten Canon-Servicecenter Wien (TeleTEK) ausgesprochen schlechte Erfahrungen gemacht und darüber auch schon berichtet habe, möchte ich gerne auch hervorheben, wo es besonders gut geklappt hat:[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Beim (ebenfalls ausgelagerten) Wiener Service-Center von Panasonic, der Firma DEC Digital Electronic Center Service GmbH ([Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]). Bereits weniger als fünf Stunden, nachdem ich meine Digitalkamera beim Kunden-Bring-In abgegeben hatte, rief mich ein Techniker an, um das Problem mit mir zu besprechen. Schon am nächsten Tag konnte ich die Kamera wieder abholen. Ich konnte auch vor Ort mit dem Techniker persönlich sprechen und wurde sowohl von ihm als auch von der Dame am Schalter äußerst freundlich behandelt.[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich finde, ein gut funktionierender Kundenservice (verbunden mit einer langen Garantie von 24 Monaten) ist durchaus auch ein Entscheidungskriterium beim Ankauf einer neuen Kamera.[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Beim (ebenfalls ausgelagerten) Wiener Service-Center von Panasonic, der Firma DEC Digital Electronic Center Service GmbH ([Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]). Bereits weniger als fünf Stunden, nachdem ich meine Digitalkamera beim Kunden-Bring-In abgegeben hatte, rief mich ein Techniker an, um das Problem mit mir zu besprechen. Schon am nächsten Tag konnte ich die Kamera wieder abholen. Ich konnte auch vor Ort mit dem Techniker persönlich sprechen und wurde sowohl von ihm als auch von der Dame am Schalter äußerst freundlich behandelt.[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich finde, ein gut funktionierender Kundenservice (verbunden mit einer langen Garantie von 24 Monaten) ist durchaus auch ein Entscheidungskriterium beim Ankauf einer neuen Kamera.[/font]