...nachdem einige sich über meine fotos lustig machen
und eher kommentare kommentieren,
werde ich mich von hier verabschieden,
glaube ich muss es mir nicht gefallen lassen das meine fotos hier als spassobjekt herhalten müssen...
hat nichts damit zu tun das ich keinen spass verstehe,
aber leute wie L E G U E etc. sollen mal schauen das sie selbst einiges
fototechnisch zusammenbringen und sich nicht über andere lustig machen ....
die zeit hier war schön, interessant und sicher eine erfahrung wert aber einige wissen nicht was es heißt stundenlang am rechner zu sitzen jede menge geld zeit und lektüre zu studieren um ein gescheites bild zu machen stattdessen wird halt sich lustig gemacht...danke........
natürlich nicht zu vergessen die absolut vielen absolut netten leute hier, darkvision, sta, fami illegale spinner
um nur einige zu nennen...über ein jahr hocken wir schon zusammen aber nun ist ende....
wünsche euch eine schöne zeit und alles erdenklich gute...
und eher kommentare kommentieren,
werde ich mich von hier verabschieden,
glaube ich muss es mir nicht gefallen lassen das meine fotos hier als spassobjekt herhalten müssen...
hat nichts damit zu tun das ich keinen spass verstehe,
aber leute wie L E G U E etc. sollen mal schauen das sie selbst einiges
fototechnisch zusammenbringen und sich nicht über andere lustig machen ....
die zeit hier war schön, interessant und sicher eine erfahrung wert aber einige wissen nicht was es heißt stundenlang am rechner zu sitzen jede menge geld zeit und lektüre zu studieren um ein gescheites bild zu machen stattdessen wird halt sich lustig gemacht...danke........
natürlich nicht zu vergessen die absolut vielen absolut netten leute hier, darkvision, sta, fami illegale spinner

wünsche euch eine schöne zeit und alles erdenklich gute...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schlechtesterFotograf ()