fotolocation mödling

• fotolocation mödling

hallo,

das ist mein erster Eintrag hier. Sollte er unter einer falschen Kategorie abgelegt sein, bitte nicht löschen, sondern verschieben :)

Ich möchte in Mödling ein paar Aktfotos machen. Weiß allerdings nicht, welche Locations dort zur Verfügung stehen. Kann im Freien oder in einem Studio sein.

Toll wäre es, wenn ich einen Hintergrund hätte, der nicht grün oder blau ist. Ich möchte dann nämlich aus einem Foto ein Poster machen und es an die Wand hängen :) Nachdem meine Wohnung weiß ausgemalt ist und sonst nur Buchemöbel, eine dunkelroute Couche und eine schwarze Musikanlage drin stehen, sollte der Hintergrund des Fotos natürlich irgendwie dazupassen.

Kennt wer eine Möglichkeit, wo man in Mödling ungestört für 1 Stunde lang fotografieren könnte?
    • RE: fotolocation mödling

Hallo,

wg. eines Studios in Mödling --> wende dich einmal an Marcel Billaudet ( hier im Form unter "billaudet" zu finden ). Ich hatte Mal einen Foto Workshop bei ihm besucht, und dieser war in einem ( seinem ? ) Studio in Mödling :)

lg Gerald
    • RE: fotolocation mödling

Original von balu3
      hallo,

das ist mein erster Eintrag hier. Sollte er unter einer falschen Kategorie abgelegt sein, bitte nicht löschen, sondern verschieben :)

Ich möchte in Mödling ein paar Aktfotos machen. Weiß allerdings nicht, welche Locations dort zur Verfügung stehen. Kann im Freien oder in einem Studio sein.

Toll wäre es, wenn ich einen Hintergrund hätte, der nicht grün oder blau ist. Ich möchte dann nämlich aus einem Foto ein Poster machen und es an die Wand hängen :) Nachdem meine Wohnung weiß ausgemalt ist und sonst nur Buchemöbel, eine dunkelroute Couche und eine schwarze Musikanlage drin stehen, sollte der Hintergrund des Fotos natürlich irgendwie dazupassen.

Kennt wer eine Möglichkeit, wo man in Mödling ungestört für 1 Stunde lang fotografieren könnte?

Ist nur 15 min von Mödling: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

lg Hali
    • also wenn du dich mit einem winzigen Studio auch zufrieden gibst
      kannst bei mir fotografieren

Maria Enzersdorf/Südstadt

Hintergründe (Papier) gibts weiss, schwarz, rot
      sowie einige stoffhintergründe, sofas, hocker usw..
      Blitzanlage 2x Elinchrom 600 und 3x Walimex

alles gegen Wäsche bügeln oder sowas :rofl:

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sissi ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden