FotoShooting

    • suche Fotograf

    Von Mai bis September findet die Fotochallenge Wienerwald statt. Es warten attraktive Preise .... und die Teilnahme ist kostenlos. Infos & Anmeldung

    • FotoShooting

      Hallo liebe Leute !!

      Bin neu hier und da ich heute diese tolle Seite gefunden habe, kommt mir das sehr gelegen. Ich und eine Freundin (die amateur Fotografin ist).

      Aber nun zum eigentlichen. Wir suchen Models für ein gratis Shooting in Raum Wien. Unser Thema ist Bikes&Girls. Wir haben 2 Maschinen zur Verfügung => sog. custom Bikes.

      Das ganze ist noch ein Hobby für unsere Fotografin um zu lernen und Erfahrung zu sammeln. Deshalb können wir nur eine CD mit allen Fotos anbieten.

      Wer also Interesse hat kann sich gerne bei mir melden oder auf meiner HP vorbeischauen.

      In diesem Sinne gut Licht und ich hoffe das ich hier jemanden finde :D

      Grüße
      Chris
    • RE: FotoShooting

      Hi! Deine Anzeige ist zwar schon etwas älter, aber wenn noch aktuell, und keine Modellmasse meinerseits notwendig sind, würde ich mich auf den Spass gerne einlassen. Infos über mich unter [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] mailto:martha11@gmx.at. Bild anbei! Freu mich, Euch ev. kennen zu lernen, lg martha.
      Bilder
      • PICT3985_FBmini.jpg

        271 mal angesehen

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden