" Was bringt das ???? "

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• " Was bringt das ???? "

Liebe f.at Mitglieder
      eins versteh ich nicht.
      Da gibt´s etliche Threads wo ein Objektiv, Kamera, Fotorucksack usw. usw. verkauf wurde.
      Dieser Thread wird aber vom jeweiligen Autor nicht gelöscht, sondern noch ganz groß und wichtig die Meldung
      " ist schon verkauft "
      hinzugefügt.
      Also bitte was bringt den das ???????
      Wenn ich ein Teil verkauft hab dann lösche ich doch den Thread ganz einfach - oder.
      Was bringt das wenn das an der Forumsseite ganz oben steht ???
      Ich hab auch schon einige Teile verkauft, aber wenn sie weg sind dann sind sie eben weg - ich glaub nicht daß das noch irgend einen User interessiert - oder.

Wenn man ein Auto verkauft hat, gibt man ja auch nicht eine Woche später die Anzeige auf - " das Auto hab ich schon verkauft, bitte nicht mehr anrufen "
      oder ????
      Ich finde das mehr als bescheuert :doh: :doh:

lg uwe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uwe01 ()

• Dagegen sprechen wohl 2 Gründe: ein technischer und ein wohl zutiefst menschlicher.
      ad 1) kann der Aurot nur seinen Eröffnungspost löschen und nicht den ganzen Thread - also würden Anfragen, etc.. sinnlos in der Gegend rumstehen!
      ad 2) ist der Mensch bekanntermaßen ein Sammler - hier in Foren zumeist ein Beitrags-Anzahl-Sammler. Wenn nun der Admin den ganzen Thread löscht, dann geht auch der Beitragscounter einzelner Mitglieder zurück. Ich will nicht schätzen, wieviele Beschwerden es plötzlich dann gibt! :D

LG Wolfgang

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden