Models und Visagistin gesucht für Shooting am Samstag in Wien

• suche Fotograf
    • Models und Visagistin gesucht für Shooting am Samstag in Wien

Hallo zusammen!

Mein Name ist Sandra und ich studiere an einem Kolleg für Kommunikation und Mediendesign.
      Eines meiner Fächer ist Fotografie und ich arbeite gerade an einem Projekt, in dem ich einen Kalender nach meinen Vorstellungen gestalten muss.

Ich habe in Wien ein Fotoshooting organisiert. Es ist alles leider nicht Professionell. Ich habe allerdings ein Atelier und eine gute Kamera.
      Das Thema meines Projektes ist "Märchen der Gebrüder Grimm" und diese werde ich darstellen - etws abstrakt manchmal. Ich habe sehr genaue Vorstellungen, wie die Fotos auszusehen haben.

Nun bin ich noch auf der Suche nach ein paar Models und einer Visagistin, da meine im letzten Moment abgesprungen ist. Leider kann ich keine Bezahlung anbieten, da ich nur eine Studentin bin. Ich könnte zwar vielleicht Materialkosten beisteuern, die die Visagistin benötigt und natürlich biete ich jedem die Fotos an, aber viel mehr kann ich mir leider nicht leisten.

Ich habe nicht viel Hoffnungen, dass sich hier viele Leute melden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und man weiß ja nie. Das Shooting würde am 23.2.08 in Wien stattfinden und wenn ihr wollt oder euch unsicher fühlt, könnt ihr auch gerne einen Freund/Freundin mitbringen.

So....wenn ihr mich kontaktieren wollt: ICQ: 301619756 oder Skype: Dodlhoferin

LG von einer hoffenden
      Sandra

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden