Kurzfristiges Eisnebel-Shooting

• suche Fotograf

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Kurzfristiges Eisnebel-Shooting

Aufgrund der derzeitigen Wetterlage bildet sich in Lagen um 500m des östlichen Österreichs vermehrt Eisnebel aus - d.h. es kommt durch gefrierenden Nebel zu zentimeterdicken Raureif-Auflagerungen; ein Beispiel aus letztem Jahr:

[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Aus diesem Grund werde ich mich morgen auf meinen zweiten Hausberg begeben, um die dortige Stimmung einzufangen (u.U. könnte sogar die Sonne durchkommen).

Ich biete nun einem interessierten, sportlichen und "kälteresistenten" :) Modell an, mich bei meiner Tour zu begleiten, um Aufnahmen in einer wahren Märchenlandschaft zu tätigen. Dabei würde ich einige winterliche bzw. mystische Szenen darstellen (in Winterkleidung).

Zeitpunkt und Dauer: So, 23.12.2007, ca. 11h bis 14h

Voraussetzungen: spontan (Achtung! Am darauf folgenden Tag ist Weihnachten ;), sportlich, ab 18

Ich biete das Shooting auf TFP/TFCD Basis an, Fahrkostenzuschuss bei Anreise (von Wien mit dem Zug eine knappe Stunde, mit dem Auto ca. 40min) ist möglich. Ein entsprechender Vertrag ist vorhanden und kann gerne eingesehen werden. Eine Vertrauensperson kann mitgebracht werden.

Weitere Infos gerne auf Anfrage, Meldungen bitte per PM oder Mail!

liebe Grüße
      Mortimer

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Mortimer ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden