So nachdem ich jetzt endlich mittels Parallels und CS3 die Fotos, die ich am Mittwoch abend bei äusserst miesem Licht gemacht hab, öffnen konnte, hier 2 Fotos mit der D300.
Zuvor aber noch mein Unmut über Nikon. Mit der D300 und auch D3 kommt als Draufgabe eine Vollversion von Capture NX jedoch ......
Bild 1: ISO 3200, 1/80; F2,8 mit dem 70-200 2.8er VR, mittenbetont
Zuvor aber noch mein Unmut über Nikon. Mit der D300 und auch D3 kommt als Draufgabe eine Vollversion von Capture NX jedoch ......
Nikon arbeitet in enger Kooperation mit Apple daran, die Produktkompatibilität sicherzustellen. Derzeit finden Test von Nikon-Software unter dem neuen Mac OS X 10.5 (Leopard) statt. Nach ISO-Standards wird nach Einführung eines neuen Betriebssytems ein Zeitraum von 90 Tagen für Kompatibilitätstest angesetzt. In der Vergangenheit konnte Nikon für alle wichtigen neuen Windows- und Mac-Betriebssysteme innerhalb dieses Zeitrahmens eventuell notwendige Software-Updates bereitstellen.
Wenn Nikon-Software eine wichtige Rolle für Ihre tägliche Arbeit spielt, empfehlen wir, mit dem Upgrade auf Mac OS X 10.5 zu warten, bis die Kompatibilitätstests abgeschlossen sind.
Warnhinweis - Capture NX v1.3
Diese Software ist nicht kompatibel zu Mac OS X 10.5 (Leopard). Da Dateien beim Speichern zerstört werden können, empfiehlt Nikon, diese Software nicht unter Mac OS X 10.5 (Leopard) zu verwenden. Eine Lösung für dieses Problem wird derzeit erarbeitet.
Bild 1: ISO 3200, 1/80; F2,8 mit dem 70-200 2.8er VR, mittenbetont
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alumax ()