scheinbar ist der westen wirklich ein wenig vernachlässigt. da ich inwischen in salzburg lebe frage ich mich ob ein ws oder ein tages-fc-treffen, haben ja doch einige sehr scchöne outdoor locations hier, sinn macht. würde mich über reaktionen sehr freuen, liebe grüsse ingo
ws in salzburg
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
da ich workshops bisher her nur aus erzählungen und ankündigungs-threads kenne bzw. geld bekanntlich keine rolle spielt wäre ich durchaus dabei. hängt halt auch vom thema und der zeit ab.
lg
christian -
hallo ingo!
ein tages fc-treffen wäre sicher interessant, weil salzburg ja eine menge zu bieten hat. und die schönsten sachen sind meißt die, die nur ein einheimischer kennt. wie überal halt.
wenn du was auf die beine stellst, lass es mich wissen.
lg.
klaus -
Wenns terminlich passt ich bin gerne bei einem Treffen dabei.
LG
Markus
PS.: habe ja ein außertürliches f-at treffen morgen (15.09.) in Manching vorgeschlgen aber bis auf kutscha keine Reaktion, könnte natürlich sein das es sonst keine Kerosinjunkys hier gibt. -
@ ingo : machen wir ein ws zusammen.
termin und inhalt besprechen wir persönlich -
Original von ingo
... ob ein ws oder ein tages-fc-treffen ....
[scherz-modus ein]
wenn du ein FC-treffen haben möchtest, wäre es klug, bei der FotoCommunity anzufragen und nicht auf fotografie.at ....
[scherz-modus aus] -
Also Salzburg bin ich immer zu haben. Wenn es mir irgendwie ausgeht, dann rausche ich zu Euch. lg Peter
-
Da ich in der Gegend von Hallein wohne würde ich mich über ein treffen bzw. ws freuen. Outdoor Locations gibt es in Salzburg ja zu genüge. Manche behaupten ja Salzburg ist das schönste Bundesland
LG, Slavo
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.