Frage: Gibt's hier leute mir Weblog bzw. Leute, die gerne sowas hätten?
Weblogs?
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
hmm...ich hab auf meiner homepage sowas eingerichtet...wird aber nicht wirklcih exzessiv benützt....
wieso? *G*
grüsse
stefan -
Original von 13thfloorelevators
wieso? *G*
Weil ich sowas gerade programmieren soll...
und darum auf der Suche nach Anregungen aller Art bin...
Derzeit kann man Texte reinstellen, Bilder dazu hochladen, Buch- und DVD-Empfehlungen abgeben, Das Layout bearbeiten, jede Hintergrund- und Schriftfarbe verändern, etc. -
blöde frage... was ist ein weblog?
-
Original von rooXx
blöde frage... was ist ein weblog?
Guckst Du nach bei Wikipedia: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Kurz gesagt: Ein elektronisches Tagebuch. Je nach Ausführung mit mehr oder weniger Möglichkeiten.... -
hmmm...ich hab nur ein simplex gratisskript aus dem internetz...kann nihct viel, ist für meine zwecke allerdings ausreichend (keep it simple)...du willst da offensichtlich etwas professionelleres programmieren...
was mir bei meinem simplen skript abgeht ist die möglichkeit den text NEBEN den bildern zu positionieren...ist doch oft eine ziemliche platzverschwendung so (aber weiss nciht ob sowas leicht zum implementieren ist...kenn mich mit php usw. nicht wirklcih aus....)....
vielleicht gibst du uns mal nen link zu nem test-blog damit man es mal testen kann und dann verbesserungsvorschläge bringt....
grüsse
stefan
@roxx: weblog ist einfach eine art elektronisches "tagebuch"...einer gibt seine weisheiten preis und andere können das ganze dann kommentieren... -
gracias für die aufklärung! wieder was gelernt
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.