Dieser Workshop ist bereits beendet.

Bodypainting mit Licht

Wir werden im Fotostudio auf die herkömmliche Beleuchtung verzichten und statt dessen mit einem Beamer Strukturen auf den Körper des models projizieren.
Einstellungen werden sein: ISO 1000 bei blende 4 und 1/60, bei Portraits wenn wir näher beim model sind werden wir mit kürzeren Belichtungszeiten arbeiten können
Sonntag, 23.05.2021, 09:00 Uhr
bis Sonntag, 23.05.2021, 17:00 Uhr
09:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00
Fotostudio der Naturfreunde Steyr, Steyr
Anreise auf Google Maps
199,-
Sonderrabatt für ÖVF-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des ÖVF gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises mind. 10% Rabatt.

Inhalt

Wir shooten Portrait und Ganzkörperfotos! Fanny Müller ist eine begnadete Tänzerin und wird für uns mit ganz besondere Posen begeistern!

Models

Fanny Müller

Weitere Informationen

Veranstalter: Helmut Daucher

Workshop-Leiter: Gerald Berger

Teilnehmer: min. 4, max. 6

Sonstiges

Wir leben in schwierigen Zeiten, längerfristige workshopplanungen sind meist ungewiss, mit kurzfristigen Änderungen muss immer gerechnet werden

AGB des Veranstalters

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.