zuletzt online:
Model

Clarissa Vog TFPJa AgenturNein

---

Newcomer

Hallo!

Da ich im Zuge einiger TfP Shootings und Shootings mit Bekannten, die Freude am Shooten entdeckt hab, würde ich diese Erfahrung gerne erweitern und Shootings auf TfP Basis, oder kleinere Aufträge machen.

Ich habe einige Tiere, die man sehr gut einbauen kann (Pferd, Hund, Katze) und bin für Ideen und Vorschläge offen. Sehr gerne auch in der Natur, Städten, … . Ich bin mobil und würde, wenns passt, ca. im Umkreis von 150km von 8600 auch anreisen.

Da ich aus der Automobilbranche komme und mich für Autos begeistere, gerne auch Shootings in diesem Zusammenhang.

Aktshootings möchte ich derzeit noch nicht, Teilakt o.Ä. kann ich mir je nach Sympathie jedoch vorstellen.


Bei Interesse bitte gerne einfach mit euren Vorschläge melden! Ich freu mich
Altern.a.
Statursportlich
Hauttypleicht braun
Haar-Farberot-braun
Haar-Längemittel
Augenbraun
Tattooswenige
Piercingswenige
Größe (cm)180 cm
Gewicht (Kg)64 kg
Brust-Umfang (cm)0 cm
Taille (cm)0 cm
Hüfte (cm)0 cm
KonfektionsgrößeS / M
BH-Größe
Schuhgröße39
TfP

Shootingbereiche

Portrait (teilweise erfahren)
Fashion (teilweise erfahren)
Lifestyle (teilweise erfahren)
Bademoden (keine)
Dessous (keine)
Film/Fernsehen (keine)
Messe/Promotion (keine)
Workshops (keine)
Teilakt (Studio) (keine)
Teilakt (Outdoor) (keine)
Vollakt (Studio) (keine)
Vollakt (Outdoor) (keine)
Erotik
Fetisch
Bodypainting (keine)
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von Clarissa Vog

4.225 Seitenaufrufe

Kommentare 2