Jasmine

∅ 0 | 0
Olympus C2500L, Portrait mit Kerze. Um konstruktive kritiken wird gebeten ;) MfG Atlan

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Atlan -

    Hallo zusammen!
    Danke für die anregungen! Werde versuchen sie bei den nächsten Bildern einfließen zu lassen.
    MfG ATLAN

  • Margit_S -

    Die Idee find' ich ausgesprochen gut - kommt eine schöne Stimmung rüber. An der Umsetzung würd' ich noch feilen! LG Margit

  • J.Copi -

    Halloo...ich darf mich Michaela anschließen...!
    Aber die Idee wäre schon mal nicht schlecht. Nur solltest das ganze noch mit einem zarten Blitz aufhellen...sodaß man auch vom Gesicht etwas sieht.
    Gruß Josef

  • mtschem -

    Mir ist diese Lichtquelle zu stark, dadurch ist man viel zu stark vom Gesicht abgelenkt. Auch die 2 roten kugeligen Reflexionen (rechts) finde ich störend. LG Michi