die ersten Farbtupfer im Wald
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Kommentare 12
- Neu registrieren
- oder
- Anmelden
-
Das besonders cremige Bokeh wirkt als wär ein "charakterstarkes" Analogobjektiv an einer Systemkamera in Verwendung. Gefällt mir ausgesprochen gut!
-
Felli40 -
danke dir
ich muss dich leider enttäuschen, es kam nix analoges zum Einsatz. Nur ein ordinäres Canon 100er 2.8 IS USM. wobei ich das Bokeh von dieser Linse auch sehr schätze LG Tanja
-
Felli40 -
im Grunde genommen kann sie das, was alle Makrolinsen können. beim Bokeh hebt sich das Canon nach meinem Geschmack ein wenig hervor. hab sie alle getestet.....mit taugst ,obwohl sie von mir sehr schwiegermütterlich behandelt wird, weil sie kaum zum Einsatz kommt... eine Schande ist das!!!
-
-
walter1 -
Ist aber ein schöner Kitsch. LG. Walter
-
De host jo wida moi 1A zur Geltung brocht
Feschfesch
LG Peter
-
Felli40 -
daungschee
eigentlich wollt i Feuersalamander dawischen, aber denen war noch zu huschi. mußten halt die Leberblümchen herhalten
LG Tanja
-
-
ivan52 -
KASSE. lg Ivan
Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.
Bernhardl123 -
Traumhaft schön !
LG. Ber...