Amoi i söba :-)

∅ 3 | 16

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    Ich habe jetzt die Kommentare gesehen und wünsche dir gute besserung. lg Ivan

  • krede -

    Ich freue mich einfach über dieses Bild ! Lg Karsten

  • spusie -

    Aber etwas aus der Puste wie's scheint ;)

    • FraPoe (FraP) -

      ...ER oder ER??? :woot:
      GLG

    • P.K. -

      Beide :) , Festus weil er ein alter Knabe ist und ich hatte voriges Jahr im Juli eine Stammzellentranplantation (Leukämie) wurde Ende Februar aus dem Krankenhaus entlassen, weil das Ganze fast schief ging und konnte zu dieser Zeit nur mit Rolli gehen. Dank extremen Training bin ich heute wieder soweit, dass ich wieder gehen und eine Kamera halten kann! Die Ärzte haben mir das zu dieser Zeit noch nicht zu getraut :) !
      LG Peter

    • spusie -

      Tut mir leid, ich hatte natürlich keine Ahnung und wollte nur einen Spaß machen. Wünsche dir auf alle Fälle nur das Beste und ganz viele, gesunde "Fotografenjahre"!

    • P.K. -

      Ich danke dir und gegen einen Spaß ist nichts einzuwenden :) ,habe eigentlich mit Festus gesprochen, aber es war für mich die erste wirkliche Herausforderung und ich dachte nicht, dass ich dort hinauf komme! War für mich ein großer Erfolg und Genugtuung :)
      LG Peter

    • Fred Kottan -

      Hut ab, Peter! Bleib dran und erhalte dir deine positive Einstellung!
      Ich halte dir die Daumen, dass es für dich "weiter bergauf" geht.
      LG, Fred