I'am singing in the rain

∅ 2,74 | 19

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Tenor 1305 -

    Idee gut bei Umsetzung seh ich noch Luft nach oben ! ICH mach solche Arbeiten auch gern ,gerade jetzt ,bei dieser aktuellen lAGE ,hilft mir persönlich .Weiter machen -übung ist Alles

    • mia taugts -

      Die grundlegenden Gestaltungsvorstellungen waren, das Thema sowohl in der Figur, in der Umgebung und den Regen unter Verzicht auf Bea zu abstrahieren, Und alles wurde selbst gebaut und gestaltet. Das Bild kommt, so wie es ist, aus der Kamera.
      Wenn Du meinst, daß bei der Umsetzung noch Luft nach oben ist, würde ich um Erklärung bitten, was damit gemeint ist.

    • Tenor 1305 -

      Regen wirkt mir zu hart ,nur meine Sichtweise .Out of Cam ,kann ICH NICHT sehen ,Sorry ,dank für Antwort .

    • mia taugts -

      Herter Regen: wie gesagt, ich wollte abstrahieren. Ich habe auch Aufnahmen mit "Nieseln", aber das passt für mich überhaupt nicht. Der Kontext zum Strichmännchen und der abstrahierten Straßenlaterne ist der "herte Regen"
      Out of Cam: Woran soll man das erkennen können, oder umgekehrt, sihet man irgendwo eine Bea ?

    • Tenor 1305 -

      ok meine Sichtweise ,nicht deine .Mir zu lang zu reden hier .Bleib gesund .Ende

  • ivan52 -

    Super. lg Ivan

  • erwin* -

    Idee und Umsetzung top!