Rose

∅ 2,4 | 5
wieder einmal etwas Farbe.

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lupograph -

    Ein sehr schön gelungenes Blüten-Porträt, möcht ich sagen!
    Gut gesetztes Licht, nicht überstrahlt, schöne Schatten, die alles sehr plastisch wirken lassen.
    Tiefenschärfe und Feinzeichnung der Blätter machen es ebenso interessant zu betrachten.
    Grün unnd Rot in der Natur LIEBE ICH sowieso und die paar angeknabberten Blätter sind schon OK!
    Das ist Leben, Realismus, Authenzität und keine klinische Perfektion!
    Respekt vom Wolf

  • Margit_S -

    kann mich nur anschliessen - feine durchzeichnung in den blütenblättern
    ich persönlich hätte der blüte wahrscheinlich rechts noch ein bisserl mehr raum gegönnt, dass sie nicht zu mittig im bild sitzt.
    LG Margit

  • GRUBERND -

    starke Bearbeitung .. rote Rosen sind farblich ganz ganz schwierig.
    kleiner Tip: ein paar zerfressene Blätter darf man schon wegzupfen, das macht alles noch edler.

    • ClaudiaBuKo -

      Danke. Meinst du mit starker Bearbeitung, zuviel Bearbeitung oder gut gemacht?

    • GRUBERND -

      uh, das war unabsichtlich doppeldeutig, danke für den Hinweis.
      ich meinte gut gemacht. toll. super. schön.

  • ritzberger1966 -

    Gefällt mir sehr gut! LG Klaus

  • spusie -

    Sehr schön gemacht!