Airpower 19 Eurofighter 7L-WB
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Kommentare 9
- Neu registrieren
- oder
- Anmelden
-
-
Maddog -
Jedem seine Meinung
-
Das, lieber "Maddog" mag Deine Ansicht sein, aber es ist eine doch irgendwie konturenlose Position, denn die Berufung auf die jeweils eigene Meinung ist ein äußerst schwaches Argument, weil es nichts austrägt. Ich will Deine Ansicht natürlich gerne akzeptieren, aber ich könnte Dich auch gefragt haben: findest Du die Apotheose von Kriegsgeräten auch dann noch als "Deine" Meinung, wenn Du verstümmelte Menschen und zerstörte Landschaften gesehen hättest ?
-
Maddog -
Eigentlich geht es hier um das Bild. Du musst dir das Bild nicht ansehen. Deine Meinung zu "mörderischen Kriegsinstrumenten" ist mir persönlich ziemlich egal und gehört auch nicht hier her.
-
-
Blauer Himmel und Sonne??
Warst du auf einer anderen Airpower heute?
:-)))-
Maddog -
Mittwoch und Donnerstag war blauer Himmel
-
Donnerstag war ja wirklich ein Traum Tag. Wäre am Freitag auch schön gewesen.
Ja die Ankunft der Teilnehmer ist sicher spannend auch vor Ort sein zu dürfen.
Machten die bei der Ankunft auch eine inoffizielle Show?
Oder Training?
Am Freitag ging nichtmal der Rauch weg.
Also ich finde, ein Flugzeug sehr schön fotografiert.
Ich hoffe ich bin kein Verbrecher nur weil mir weibliche Rundungen gefallen.... -
Maddog -
Am Montag sind bereits die ersten Teilnehmer angekommen. Bis Freitag mussten ihr Programm abgenommen werden. Also kurzum es wurde die ganze Woche geflogen. Ab Mittwoch war richtig Betrieb.
-
Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.
Amplonius -
Als Fotografie ist diese Ansicht ja durchaus recht bemerkenswert, aber mir scheint die "Würdigung" eines letztlich mörderischen Kriegsinstruments wie es ein Jagdbomber nun einmal ipso factum ist im Wege einer bildhaften Darstellung eine mehr als fragwürdige Sache zu sein.