Altkorinth ...

das Gebäude im Vordergrund wurde aus einem Block gehauen, im Hintergrund der Apollo Tempel.

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • morgenrot -

    Das Licht ist sehr gut, gerade antike Stätten - die ja letztlich nur Steinformationen sind - profitieren davon.

  • krede -

    mit dem WEg bin ich mir nicht sicher. Käme auf einen Versuch an. Ansonsten fein dargestellt und erklärt.
    lg Karsten

    • P.K. -

      Ich hatte ihn weg geschnitten, dann war allerdings die Harmonie im Bild weg, weil alles zu weit unten war und wenn man es oben dann auch noch schneidet um das auszugleichen, schneidet man oben rechts demn Baum und das sieht auch nicht gut aus!
      LG Peter

  • Schattentaucher -

    sehr interessant...vielleicht hätte ich sogar unten den Weg geschnitten...lg werner